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Erst einmal ging es für den Neuen um den Status Quo. Seit einem halben Jahr ist Dirk Heper nun Geschäftsführer von Pierre Cardin. Er hat die Abläufe, die Produktgruppen, die ganze Brand durchleuchtet. „Wir müssen in Zukunft vor allem lesbarer werden“
„Die französische Heritage ist unser Markenkern. Diesen wollen wir wieder stärker herausarbeiten. Mit unseren Produkten, die das Savoir-vivre-Gefühl zum Ausdruck bringen und es mit einem Schuss Maskulinität mixen. Die etwas lässigere Bundfaltenhose k
Marius Borgards, Maerz Muenchen „Smart, unkompliziert und dennoch anspruchsvoll, so inszenieren wir unsere Key-Produkte im nächsten Frühjahr. Dazu gehören beispielsweise Pullunder, die wir als Nachfolger der Weste sehen. Perfekt dazu kombinierbar
Herr de Roy, was prägt die Kollektion zum kommenden Herbst? Es braucht keine Carry-overs mehr, sondern kontinuierliche Innovation. Der Handel will und muss etwas Neues zeigen. Jedes Produkt sollte zudem klar und unmissverständlich auf die Marke ei
Die Hosenmacher über Shapes und Fits, über Topseller und Modelle mit Umsatzpotenzial
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
„Wir wollen unsere strategische Neuausrichtung unter dem Claim ‚The Future is now‘, die wir im Winter erstmals in Berlin präsentiert haben, weiter fortsetzen. Ein wesentlicher Bestandteil davon ist es, coole Bekleidung für den Working Nomad zu kreier