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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 74

    Fashion Einkauf Herbst 2023

    „Wir sind ein hohes Risiko gegangen“

    Pierre Cardin feilt an der Strategie, setzt auf frische, verständliche Looks und Preise, die neue Potenziale versprechen.

    Erst einmal ging es für den Neuen um den Status Quo. Seit einem halben Jahr ist Dirk Heper nun Geschäftsführer von Pierre Cardin. Er hat die Abläufe, die Produktgruppen, die ganze Brand durchleuchtet. „Wir müssen in Zukunft vor allem lesbarer werden“

    [2698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 68

    Fashion Menswear

    Nicholas de Roy, Pierre Cardin

    „Die französische Heritage ist unser Markenkern. Diesen wollen wir wieder stärker herausarbeiten. Mit unseren Produkten, die das Savoir-vivre-Gefühl zum Ausdruck bringen und es mit einem Schuss Maskulinität mixen. Die etwas lässigere Bundfaltenhose k

    [382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 60

    Fashion Menswear Frühjahr 2022

    Smart Cosyness

    Alles Jersey oder was? Die Kreativen über neue Möglichkeiten der smarten Art der Entspanntheit.

    Marius Borgards, Maerz Muenchen „Smart, unkompliziert und dennoch anspruchsvoll, so inszenieren wir unsere Key-Produkte im nächsten Frühjahr. Dazu gehören beispielsweise Pullunder, die wir als Nachfolger der Weste sehen. Perfekt dazu kombinierbar

    [1797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 56

    Fashion Menswear Herbst 2021

    Trendy Tech

    „Innovation statt Carry-overs“

    Brand Coordinator Nicholas de Roy über Pierre Cardins Performance-Power

    Herr de Roy, was prägt die Kollektion zum kommenden Herbst? Es braucht keine Carry-overs mehr, sondern kontinuierliche Innovation. Der Handel will und muss etwas Neues zeigen. Jedes Produkt sollte zudem klar und unmissverständlich auf die Marke ei

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 56,57,58,59

    Fashion Männerhosen

    Da tut sich was

    Die Hosenmacher über Shapes und Fits, über Topseller und Modelle mit Umsatzpotenzial

    [13180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 36

    Fashion Preview Frühjahr 2021

    Nicholas de Roy, Pierre Cardin

    „Wir wollen unsere strategische Neuausrichtung unter dem Claim ‚The Future is now‘, die wir im Winter erstmals in Berlin präsentiert haben, weiter fortsetzen. Ein wesentlicher Bestandteil davon ist es, coole Bekleidung für den Working Nomad zu kreier

    [596 Zeichen] € 5,75