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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 057

    50 Jahre TW-Forum

    Die 80er Jahre - Die goldenen Jahre 1980-1989

    Von Schulterpolstern und Mauerfall

    Die 80er Jahre waren geprägt von Internationalisierung und Spezialisierung sowie der Forderung nach besserer Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel

    Zurück in die Zukunft" war einer der erfolgreichsten Filme der 80er Jahre. Manch einer wünscht sich sicherlich heute ab und an eine Zeitmaschine, um noch mal in diese Dekade einzutauchen und einige Korrekturen vorzunehmen. Vieles, was sich bereits damals

    [9331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Weber kauft eigene Aktien: Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, hat beschlossen, Aktien des eigenen Unternehmens im Umfang von bis zu 10% des Grundkapitals ab sofort und befristet bis zum 31. Oktober 2006 zurückzukaufen. Haupta

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Trend faktor Luxus

    pp Frankfurt - Der Luxusmarkt boomt und der Preismarkt boomt. Die Mitte hat Probleme. Wie installiert man sich oben? Wie kommt man eventuell aus der Mitte herauf? Nach welchen Regeln funktioniert der Luxusmarkt? Was sind seine Strategien? Vorige Woche D

    [6169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 090

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Trendfaktor Luxus

    Im Juni veranstaltete das EMI eine überaus resonanzstarke Kreativ- Konferenz mit dem Thema "Erfolgreich in der Krise". Weil der Luxusmarkt und Luxusmarken im Moment wesentlich erfolgreicher operieren als der allgemeine Konsummarkt und man vieles vom Luxus

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 048

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Trendfaktor Luxus

    Im Juni veranstaltete das EMI eine überaus resonanzstarke Kreativ- Konferenz mit dem Thema "Erfolgreich in der Krise". Weil der Luxusmarkt und Luxusmarken im Moment wesentlich erfolgreicher operieren als der allgemeine Konsummarkt und man vieles vom Luxus

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 057

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Trendfaktor Luxus

    Im Juni veranstaltete das EMI eine überaus resonanzstarke Kreativ- Konferenz mit dem Thema "Erfolgreich in der Krise". Weil der Luxusmarkt und Luxusmarken im Moment wesentlich erfolgreicher operieren als der allgemeine Konsummarkt und man vieles vom Luxus

    [1119 Zeichen] € 5,75