Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1879 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 064

Business Handel

Die neuen Sportläden

Helly Hansen, München. Eigene Geschäfte haben bei dem norwegischen Sportbekleidungs-Hersteller Helly Hansen vorrangig ein Ziel: die gesamte Palette des Angebots zu zeigen und für Franchise-Nehmer interessant zu machen. "Wir wollen kein Einzelhändler werde

[5190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 079

Business Industrie

Zwischenhoch bei Modeaktien

MAI liegt noch immer rund 2000 Punkte über dem DAX

Warm anziehen, empfehlen derzeit die Analysten den Anlegern an den Börsen. Denn trotz des insgesamt erfreulichen Oktobers an den deutschen Aktienmärkten - die Frankfurter Börse legte im vergangenen Monat um knapp 30% zu - sei die Krise noch lange nicht vo

[2780 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktien-Index im Oktober
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

Business Messen Modezentren

Die jungen Messen steigen in den Ring

Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

[7553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 032

Fashion

Jeans- und Streetwear

Das kaufen die Jungen

Die Jungen kaufen noch. Die Geschäfte im Street- und Jeanswearhandel liegen deutlich über denen von DOB und HAKA. Dennoch herrscht keine Euphorie. Die Werte vom Vorjahr werden trotz zugkräftiger Themen wie Denim, Cord und Fell nicht erreicht. Eine aktuelle Bestandsaufnahme im jungen Markt.

[8415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 006

News

Puma baut den Lifestyle-Bereich weiter aus

Im laufenden Geschäftsjahr erwartet der Sportartikelproduzent 48 % Umsatzplus

Die Puma AG Rudolf Dassler Sport in Herzogenaurach will vor allem im Premium-Bereich weiter wachsen. "Wir haben uns inzwischen als Lifestylemarke etabliert und wollen das Markenpotenzial mit unser Kombination aus Sport und Mode jetzt weiter ausschöpfen"

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 062

Business Industrie

Puma: Vorsprung durch Fashion

Zum dritten Mal hat Puma-Vorstandschef Jochen Zeitz in diesem Jahr die Wachstumsprognosen erhöht. Für 2002 erwartet der Sportartikelhersteller ein Umsatzplus von 48% auf 880 Mill. Euro. Damit betrachtet Zeitz die Phase zwei seiner Unternehmensstrategie auf dem Weg zur Sport-Lifestyle-Marke als abgeschlossen. Jetzt startet Phase drei mit dem Ziel, das weltweite Markenpotenzial auszuschöpfen und selektiv zu wachsen. Mit dem Imageträger Fashion.

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 068

Business Industrie

Trübe Aussichten für Mode-Aktien

MAI liegt im September weiter über dem DAX

Eingetrübte Konjunkturaussichten auf beiden Seiten des Atlantiks und Sorgen vor weiteren Gewinnwarnungen drücken schon seit einigen Wochen auf die Stimmung der Anleger. Die Börsen im In- und Ausland erleben derzeit ihre schwärzeste Phase seit Jahren. Die

[2607 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktien-Index im September
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 071

Business Leute

Lauterbach leitet Puma-Vertrieb

Karl-Heinz Lauterbach (Foto), Deutschland-Chef von Mexx Sport, wird den Korschenbroicher Sportsfashion-Anbieter in Richtung Herzogenaurach verlassen. Als Vertriebsleiter Deutschland für die Puma AG folgt er zum 1.März 2003 auf Stefan Heiniger. Heiniger

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S023

Outfit Taschen

Trends: junger Markt

An die Griffe, fertig, los.

Auch für kommenden Sommer gibt es viele Titel-Anwärter: Welches Modell erhält die Auszeichnung "Trendigste Tasche"? Hier die Favoriten: Perfekte Partner für Hippie-Outfits sind die neuen Ethno-Varianten, die zum Beispiel mit aufgestickten Muscheln für Url

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 006

News

Quelle startet massive "Herbstoffensive"

Marken-Ware zum halben Preis, Zahlungsausfallversicherung, Handwerker-Service

Das Fürther Versandunternehmen Quelle AG startet in das umsatzstärkste Handelsquartal mit einem Sonderkatalog. 120 Artikel - darunter die Hälfte Textilmarken - gibt es zum halben Preis. Zu den ausgewählten Marken zählen Adidas, Wrangler, H.I.S., Puma, Pla

[1949 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter