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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 005

News

PPR: Luxus treibt Umsatz voran

Pariser Konzern verbucht ein Plus von 27% bei seinen Luxusmarken

Der französische Handels- und Luxuskonzern PPR hat im dritten Quartal 2010 mit 4,45 Mrd. Euro 13% mehr umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Wie das Unternehmen mitteilt, trieben die Erlöse der Luxussparte (Gucci Group) zwischen Juli und September mit eine

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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 057

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Basicnet Der italienische Sport- und Freizeitmodehersteller Basicnet hat den Umsatz im ersten Quartal des Geschäftsjahrs um 9,4% auf 45,7 Mill. Euro gesteigert. Der Nettogewinn erhöhte sich um 2% auf 5 Mill. Euro. Die Erlöse mit den Lizenznehmern der Ma

[2228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 009

News

PPR: Erlöse sinken um 4%

Gucci Group kann den Umsatz dank Dynamik in Schwellenländern halten - 40 neue Läden geplant

Der Handels- und Luxuskonzern PPR sieht Licht am Ende des Tunnels. Nach drei schwierigen und einem guten vierten Quartal schlossen die Franzosen 2009 mit einem Umsatzrückgang von 4% auf 16,5 Mrd. Euro ab. Der Reingewinn des Konzerns stieg um 7% auf 985 M

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NUR 20 PROZENT MIT LUXUS - Die Anteile der Konzernsparten am PPR-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 008

News

FOKUS

PPR Der französische Handels- und Luxus-Konzern PPR will sich von seinen Handelsaktivitäten trennen, die 70% vom Umsatz ausmachen. Man wolle sich auf die profitableren Aktivitäten mit Luxus und Accessoires (Gucci Group, Puma) konzentrieren, erklärte Kon

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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 009

News

PPR: Puma und Gucci wachsen

Sportmarke profitiert von Währungseffekten - Minus 10% in Europa

Puma konnte seinen Umsatz im ersten Halbjahr vor allem aufgrund positiver Währungseffekte um 3,8% auf knapp 1,3 Mrd. Euro steigern, bereinigt fielen die Erlöse jedoch um 3,8%. Der operative Gewinn sank allerdings um 6,6% auf 176,7 Mill. Euro, wie aus dem

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SECHS UMSATZSÄULEN - Die Anteile der einzelnen Segmente am PPR-Gesamterlös
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 007

News

FOKUS

Sioux Die Frankfurter Beteiligungsgesellschaft Square Four Investments hat den Schuhanbieter Sioux, Walheim, rückwirkend zum 1. Januar übernommen. Sioux gehörte zur insolventen EganaGoldpfeil Accessoires GmbH, Offenbach. Die neuen Investoren wollen das

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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 008

News

PPR: Gucci überrascht, Puma muss sparen

Gruppenumsatz steigt 2008 auf 20,2 Mrd. Euro - Luxussparte wächst um 5,5%

Die PPR-Gruppe will 2009 die Kosten senken, keine Zukäufe tätigen und in den eigenen Läden effizienter werden. Trotz eines schwierigen Marktumfelds konnte der Konzern seine Umsätze 2008 um 5,8% auf 20,2 Mrd. Euro steigern. Der Nettogewinn lag mit 875 Mil

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SECHS UMSATZ-SÄULEN - Die Aufteilung der PPR-Umsätze nach Divisionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 010

News

FOKUS

Levi Strauss Mit einem Umsatz-Rückgang um 8% auf 936 Mill. Dollar (627 Mill. Euro) hat der amerikanische Jeanswear-Konzern Levi Strauss & Co aus San Francisco das zweite Quartal des Geschäftsjahrs 2007/08 (25.11.) abgeschlossen. Der Nettogewinn sank im g

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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 009

News

FOKUS

PPR Einen Umsatz-Rückgang um 3,3% auf 513 Mill. Euro hat die Marke Gucci im ersten Quartal verzeichnet. Das teilte der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR mit. Die gesamte Gucci Group, in der PPR seine Luxus-Marken gebündelt hat, habe hingegen einen Um

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