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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 009

    News

    PPR: Erlöse sinken um 4%

    Gucci Group kann den Umsatz dank Dynamik in Schwellenländern halten - 40 neue Läden geplant

    Der Handels- und Luxuskonzern PPR sieht Licht am Ende des Tunnels. Nach drei schwierigen und einem guten vierten Quartal schlossen die Franzosen 2009 mit einem Umsatzrückgang von 4% auf 16,5 Mrd. Euro ab. Der Reingewinn des Konzerns stieg um 7% auf 985 M

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    NUR 20 PROZENT MIT LUXUS - Die Anteile der Konzernsparten am PPR-Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 008

    News

    FOKUS

    PPR Der französische Handels- und Luxus-Konzern PPR will sich von seinen Handelsaktivitäten trennen, die 70% vom Umsatz ausmachen. Man wolle sich auf die profitableren Aktivitäten mit Luxus und Accessoires (Gucci Group, Puma) konzentrieren, erklärte Kon

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 009

    News

    PPR: Puma und Gucci wachsen

    Sportmarke profitiert von Währungseffekten - Minus 10% in Europa

    Puma konnte seinen Umsatz im ersten Halbjahr vor allem aufgrund positiver Währungseffekte um 3,8% auf knapp 1,3 Mrd. Euro steigern, bereinigt fielen die Erlöse jedoch um 3,8%. Der operative Gewinn sank allerdings um 6,6% auf 176,7 Mill. Euro, wie aus dem

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    SECHS UMSATZSÄULEN - Die Anteile der einzelnen Segmente am PPR-Gesamterlös
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 040

    Business Industrie

    "Wir sind uns sehr ähnlich"

    Firmenzukäufe gehören zur Strategie des französischen Luxus- und Handelskonzerns PPR. Mit Puma bereichert man sich um eine starke Marke und entert einen interessanten Markt.

    PPR hat in Puma ein neues P gefunden. Nachdem der französische Luxus- und Handelskonzern im vergangenen Jahr seine Warenhaustochter France Printemps verkauft hatte, machte die hinter dem Firmennamen PPR ursprünglich stehende Aneinanderreihung der Namen v

    [6970 Zeichen] € 5,75