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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

    Business Sport

    Pumas Power

    Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

    Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

    [14029 Zeichen] Tooltip
    Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 009

    News

    FOKUS

    Benetton Benetton hat den Nettogewinn in der ersten Hälfte des Jahres um 38% gesteigert, warnt aber wegen erwarteter höherer Ausgaben vor leicht sinkenden Margen im Gesamtjahr. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 1% auf 891Mill. Euro. In den etablierten M

    [1955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 014

    News

    FOKUS

    Mexx Mexx startet diesen Monat mit dem neuen Shop- und Ladenbau-Konzept und will dann zügig expandieren. Den Anfang macht am 22. Juli ein 300m² großer Laden im Rhein-Center in Köln-Weiden, den die Amsterdamer selbst betreiben. Im August und September fo

    [1962 Zeichen] € 5,75