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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 009

News

FOKUS

Benetton Benetton hat den Nettogewinn in der ersten Hälfte des Jahres um 38% gesteigert, warnt aber wegen erwarteter höherer Ausgaben vor leicht sinkenden Margen im Gesamtjahr. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 1% auf 891Mill. Euro. In den etablierten M

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TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 081

köpfe

Puma: Jürgensen wird Berater, Stepanek wird Österreich-Chef

Kristofer Jürgensen (Foto) hat Puma verlassen und sich mit seiner Unternehmensberatung Oregon Developments selbstständig gemacht. Jürgensen war seit 2005 bei dem Sportartikelanbieter tätig und zuletzt als Global Retail Expansion Manager für die weltweite

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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 009

News

Stefanel: Mehr Läden, Premiere für neues Store-Design

Italiener sehen Platz für mindestens 50 Geschäfte in Deutschland

Der italienische Bekleidungskonzern Stefanel ist mit seinem Deutschland-Geschäft sehr zufrieden und verstärkt die Expansion. Innerhalb weniger Monate eröffnen fünf neue Läden. Bereits im September ist ein 80m² großer Store in Leipzig gestartet, jetzt wur

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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 008

News

FOKUS

Ben Sherman Ricardo Meyer (Foto), Head of Europe bei Ben Sherman, verlässt das britische Unternehmen mit sofortiger Wirkung. Er wolle sich neuen Aufgaben in der Bekleidungsbranche widmen, heißt es. Seine Aufgaben wird CEO Miles Gray übernehmen. Meyer ka

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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 036

Business

"Die Leute gehen nicht einkaufen, um die Welt zu retten"

TW-Round-Table zum Thema Corporate Social Responsibility (CSR)

TW: Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt immer mehr an Bedeutung. Handelt es sich dabei um einen kurzfristigen Trend oder um eine langfristige Entwicklung? Heimann: Vielleicht sollte man erstmal darauf hinweisen, dass es Mitte der 90er in der Mode ja schon m

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Business Handel

Heiße Tage an der Côte d'Azur

Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 030

Business Handel

Europa-Start für neue Concept-Stores von Puma

Umgebaute Londoner Filiale eröffnet am 1. Dezember - Neueröffnung auch in Hannover

Nach der Premiere am New Yorker Union Square wird die Herzogenauracher Puma AG nun auch in Europa das neue Design ihrer so genannten Concept-Stores einführen. Das gab Michael Specht, Head of Global Retail, jetzt am Rande der internationalen Handelsimmobi

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

News

Factory Outlet Center auf dem Vormarsch

In Europa sind 51 neue Center geplant, 15 davon sollen in Deutschland entstehen

Zwei Studien, ein Ergebnis: Factory Outlet Center (FOC) sind in Europa auf dem Vormarsch. Das belegen aktuelle Untersuchungen der Wiener Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) und des Starnberger Instituts für Gewerbezentren (IfG). Zwar sind l

[1865 Zeichen] Tooltip
Deutschland holt auf - Die zehn Länder mit den meisten Outlet-Centern in Europa
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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 029

Business Thema

Der stille Riese

Das Hamburger Familienunternehmen Gebr. Heinemann dominiert das Travel Retail-Geschäft

Sie haben international klingende Namen, die man in keiner deutschen Einkaufsstraße findet. Die Geschäfte der Hamburger Gebr. Heinemann heißen Travel Value, Catwalk oder S.Port. Über den Eingängen anderer Heinemann-Stores prangen aber auch weltbekannte Lo

[5168 Zeichen] € 5,75

 
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