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TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 034

Mode

White Wonder

Wer von Weiß nichts wissen will, geht im kommenden Winter am Trend vorbei. Reines Weiß, mit starken Kontrastfarben oder weichen Neutralfarben aufgepeppt, wirkt frisch und sportlich. Kleine Details wie Paspeln oder Blenden unterbrechen das ansonsten cleane

[548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 070

Mode

Junge Schuhe: Trends Herbst/Winter '98/99

City-Trekker

Die richtigen Schuhe gehören bei jungen Kunden zum trendgerechten Styling. Während bei den ganz Jungen vor allem die Marke über "hopp" oder "top" entscheidet, entwickelt sich bei den "Älteren" neben neuem Spaß am Sportschuh parallel die Lust auf 'was Fein

[5359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Mode

Die große Illusion

Ermutigungen im Markt der Schönheit

Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

[22450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 060

Mode

Fashion Forum

Nicht nur für Profis

nt Frankfurt - Mit den fünf Rubriken Business- und Designforum, Magazine, Modemarkt und Mode weltweit präsentiert sich das Online-Modemagazin Fashion Forum seit Juli letzten Jahres im Internet unter der Adresse http://www.fashion-forum.de. Interessant für

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 050

Mode

Kriegbaum

Sport-Studio eröffnet

cs Böblingen - Die Böblinger Kriegbaum-Gruppe eröffnete kürzlich innerhalb ihres SB-Warenhauses in ihrem innerstädtischen Balinger Einkaufszentrum Multi City auf rund 500 m2 Verkaufsfläche ein Sport-Studio. Der Laden führt in allen wichtigen Sportarten be

[1099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 046

Mode

New York: Fashion Melting Pot im East Village

The city never sleeps

Wer die Geburt neuer Modetrends live in New York erleben will, sollte die U-Bahn nach Downtown besteigen, am besten direkt zum St. Mark's Place. Denn hier hat sich das neue Energiezentrum der jungen Szene formiert. Hier, wo schon Beat-, Hippie- und Punk-G

[11678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 051

Mode

Ispo Herbst: Parties, Promis, Modenschauen rund um die Messe

Streethockey, Spanferkel und Starlight-Express

Viel sportliche Action gab es wie immer auf der Sommer-Ispo zu bewundern: Streethockey, Halfpipe-Shows, Houserunning, Snakeboarder, Tretroller-Fahrer, und Snowboarder auf dem Trampolin. In den Hallen sorgten dynamische Tanzshows von Luhta, L.A.Gear, Ariel

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 060

Mode

The Super Show: Zum 10. Mal die Mega-Messe der Sportgiganten

Big Business in Atlanta

ke Atlanta-Mit rund 110000 Fachbesuchern entwickelt sich die Super Show in Atlanta zu der Sportmesse für Teamsports, Running und Fitness schlechthin. Der internationale Einfluß der Messe wächst. Eine Showbühne ist Atlanta vor allem für die Sportschuh-Ries

[5465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 054

Mode

42.Ispo in München

Ärmel hoch fürs Jahr 1995

ke München - Erstmals extrem früh und nahe an den DOB- und HAKA-Messen gelegen, hielt man sich mit überschäumenden Prognosen zur 42.Ispo mehr als bedeckt. Hinzu kommen die großen Probleme, mit denen die gesamte Branche nicht erst seit gestern zu kämpfen h

[7097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 128

Mode

SPORTMODE-MARKT HERBST/WINTER 1995/96

Nackedei statt Marken-Teil

"Greif' mal einem nackten Mann in die Tasche", heißt es landläufig, wenn man sagen will, daß irgendwo einfach nichts zu holen ist. So nackt wie der unerschrockene Skifahrer rechts sind die Durchschnittsverbraucher beim Sport im allgemeinen eher selten, un

[5830 Zeichen] € 5,75

 
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