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    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 064

    Schuhe

    ZEIGT HER EURE SCHUHE

    Nieten und Keilabsatz, Stiefelette und Sneaker - erste Kinderschuh-Trends für Herbst 2010. Außerdem: Warum Kinderschuhe immer erwachsener werden.

    Erwachsene Designs mit topmodischer Aussage erobern die Kinderfüße. Der Handel muss darauf mit einer altersspezifischen Unterteilung seines Warenangebotes reagieren. Neuerdings stöckelt sie durch die Boulevardpresse. Suri Cruise, die dreijährige Tochter

    [3341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 074

    Schuhe

    RUNNING

    Neues für Trail-Fans bietet Adidas, Herzogenaurach, mit dem "Extrano", der in Design und Funktion stark durch die Moto-Cross-Szene inspiriert ist. Drei auswechselbare Spikes garantieren Griffigkeit auf jedem Untergrund. Zum Schutz werden die Zehen von ein

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 079

    Schuhe

    FITNESS

    Fitness bleibt auch weiterhin ein Frauensport. Nicht zuletzt deshalb stimmt Fila die Optik seiner Schuhe mit seinen Textil-Kollektionen ab. "I Fit" fällt durch sein futuristisches Styling auf. Der Schuh wurde aus hochperforiertem Leder gearbeitet, der hal

    [1510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 064

    Schuhe

    Sportschuhe Sommer 2000

    Auf grauen Sohlen nach vorne

    Im Jahr 2000 kommt der Sportschuhmarkt in Bewegung: Neue Marken, bekannte Marken, die erstmals Sportschuhe zeigen, Grau hat sich auf breiter Front durchgesetzt, Naturtöne verdrängen Metallic-Farben völlig, die Sandalen haben sich (endlich) etabliert, und

    [16306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 058

    Schuhe

    SPORTSCHUHE

    Mehr Schuh fürs Geld

    Glanzlichter von Hi-Tech- bis zu Streetfashion-Schuhen geben einen Eindruck von der Vielfalt wider, die im Herbst 1999 die Durststrecke des Vorjahres vergessen machen und frischen Wind bringen soll. Die Farbe Grau taucht oft auf, ebenso noch immer Metalli

    [16315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 049

    Schuhe

    SPORTSCHUHE: DIE KATEGORIEN

    Leise Sohlen

    Die Klassiker sind wieder zurück. Wulstig geprägtes Leder ist wichtig, Strukturen durch Materialmix lösen knallige Farbkontraste ab. Nur irisierende Plastikteilchen und vereinzelt noch Metallic-Effekte setzen Akzente. Die Farbgebung wird ruhiger. Bewährte

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 090

    Schuhe

    SCHUHE: DIE KATEGORIEN

    Neue Schuhe mit Funktion

    Metallic-Effekte bleiben wichtig für die Optik, erfolgreiche Konstruktionsprinzipien werden verfeinert oder auf neue Produktbereiche übertragen. Aus dem Dornröschenschlaf erwachen Indoor mit Volleyball und Handball, Extreme-/Trail-Running und der Hiking-B

    [15069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 088

    Schuhe

    SPORTSCHUHMARKT

    Götterdämmerung für Techno-Treter

    Vorbei scheint die Phase, in der Hi-Tech-Sportschuhe auf der Straße "in" waren und die Kassen klingeln ließen. Jetzt sind die Läger im Handel voll und viele können "das Käuferverhalten kaum mehr einschätzen". "Ich bin nur froh, daß die Industrie - mit A

    [7327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 030

    Schuhe

    SPORTSCHUHE

    Zeigt her Eure Schuhe...

    Technologie, Markenaffinität oder modischer Stellenwert - welcher dieser drei Impulse für die Kaufentscheidung vor der Sportschuh-Wand wird 1998 ausschlaggebend sein? Unsere Marktübersicht über die bedeutendsten Kategorien zeigt, daß es keine allgemeingül

    [9842 Zeichen] € 5,75