Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Studie: Die Großen wachsen weiter

Der Großteil der 14 weltgrößten Modeunternehmen konnte 2008 seinen Nettoumsatz steigern. Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellschaft Deloitte in ihrer Studie "Extracting Value - Global Powers of the consumer products industry 2010", die die 250 gr

[1077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 089

Köpfe

IN KÜRZE

Puma Ob Puma-Chef Jochen Zeitz künftig noch die Höhe seines Gehalts preisgeben muss, entscheidet die kommende Hauptversammlung der Puma AG, Herzogenaurach am 22. April. Statt die Bezüge der Vorstandsmitglieder wie bisher individuell auszuweisen, soll im

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 017

News

FOKUS

VF Corp Mit einem um 16% auf 7,2 Mrd. Dollar (4,9 Mrd. Euro) gestiegenen Umsatz hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation das Jahr 2007 abgeschlossen. Der Nettogewinn des Unternehmens aus Greensboro/North Carolina stieg um 10,9% auf 592 Mill. Dollar.

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 034

Das Jahr Panorama 2007

Deals 2007

ÜBERNOMMEN Strategische Übernahmen durch Branchenunternehmen gibt es 2007 so viele wie lange nicht. Die VF-Gruppe verkauft HIS an die Otto Group und übernimmt 7 for all Mankind. Citizens of Humanity kauft Goldsign. Die Eroglu-Gruppe verkauft Big Star an

[4701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 057

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Puma In Herzogenaurach erfolgte der erste Spatenstich für die neue Firmenzentrale des Sportartikel-Anbieters Puma. An der Flughafenstraße entstehen neben einem siebenstöckigen Verwaltungszentrum ein Brand-Center, ein Concept-Store, ein Factory Outlet mit

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 011

News

FOKUS

LVMH legt kräftig zu: Der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH hat seinen Umsatz im ersten Quartal dieses Jahres um 7% auf 3,8 Mrd. Euro gesteigert. Währungs- und flächenbereinigt sei das ein Plus von 13%, teilt das Unternehmen mit. Die Erlöse der Mode- und Le

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

[17295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 015

News Umsätze

Mode-Aktien

Das, was die Aktien in den vergangenen Wochen an Fahrt gewonnen hatten, haben sie in der 36. Woche wieder verloren. Der Modeaktienindex (MAI) und der Leitindex DAX haben ein Minus verbucht. Zu den größten Verlierern zählen die Aktien von KarstadtQuelle,

[1128 Zeichen] Tooltip
KURSENTWICKLUNG

METRO - Aktienkurs in Euro, 13.03.06 bis 11.09.06

MODEAKTIENINDEX (MAI): 36.WOCHE
€ 5,75

 
weiter