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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 050

    Business

    Für Söhne und Töchter

    Kanz-Inhaber Kemal Bender startet mit dem Multilabel-Konzept Son's&Daughter's

    Die erste Idee entstand hoch über den Wolken. Wolfgang Mosebach, Unternehmensberater und Ex-Einkaufschef bei Ludwig Beck, und Jörg Schmitt, zu der Zeit Leiter International Retail Business bei Marc O'Polo, trafen sich zufällig auf einem Flug von Kopenhag

    [4819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 058

    Business

    Liverpool: Kultur und Kommerz

    Shopping- und Freizeitprojekt für 160 Läden - Projektentwickler Grosvenor investiert 950 Mill. Pfund

    Liverpool, neben dem norwegischen Stavanger europäische Kulturhauptstadt des Jahres, war lange für ihre Musiker, Fußballer und ein aufregendes Nachtleben bekannt. Die 800 Jahre alte Hafenstadt im Nordwesten der Insel erlebte in den 70er und 80er Jahren i

    [3550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 088

    Business

    MIX AUS MODE UND SPORT

    Im amerikanischen Einzelhandel ist der Mix von Sport-Marken mit Urban- und Fashion-Brands keine Seltenheit mehr. Schließlich spiegelt diese Art von Vertrieb und Merchandising genau das Trageverhalten der jungen Zielgruppe wider. Der Filialist Dr. Jay's ist ein Beispiel für diese Vertriebsform.

    [3184 Zeichen] € 5,75