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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 039

Business Industrie

Puma Village eröffnet in Vietnam

Sportartikler bündelt so die Beschaffung und Produktentwicklung in Asien

Die Puma AG aus Herzogenaurach hat ein neues Entwicklungszentrum unter dem Namen Puma Village in Vietnam in Ho Chi Minh Stadt eröffnet. In dem Neubau sind erstmals Hersteller von Prototypen und Musterteilen für die Produktkategorien Schuhe und Textilien

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 040

Business Industrie

Marketing

Bogner Bogner feiert den 20. Geburtstag seiner Marke Fire+Ice mit einem Gewinnspiel, einem Kreativwettbewerb und einer Rabattaktion. Zu gewinnen gibt es unter anderem Outfits, Skier, Helme und eine Reise nach Obertauern. Zudem wurde die Winterkollektion

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 054

Business Industrie

Puma bringt ein Handy auf den Markt

Ab dem zweiten Quartal 2010 soll es von Puma auch Mobiltelefone geben. Der Herzogenauracher Sportartikel-Anbieter hat mit dem französischen Kommunikationskonzern Sagem Wireless einen entsprechenden Lizenzvertrag geschlossen, der weltweit gilt. Der Vertra

[448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 041

Business Industrie

IN KÜRZE

Ittierre Der Modedesigner Ermanno Scervino bringt eine neue junge Linie auf den Markt. Den Zuschlag für die Lizenz erhielt das unter Sonderverwaltung stehende italienische Unternehmen Ittierre. Für die nächsten sieben Jahre wird die Tochter der IT-Holdi

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

Louis Vuitton bleibt an der Spitze

Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

Business Industrie

Puma startet mit Wäschelinie in den USA

Die Herzogenauracher Puma AG startet am 25. September zunächst für Herren mit einer Wäschelinie exklusiv in den USA. Lizenznehmer ist United Legwear&Bodywear, New York, der seit 2000 Strümpfe für Damen, Herren und Kinder für Puma in Nordamerika herstellt

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Cotton made in Africa Der Sportartikelkonzern Puma und das Denim-Label H.I.S. haben sich der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) der Hamburger Stiftung Aid by Trade angeschlossen. Neu dazugekommen sind auch der amerikanische Heimtextilien-Konzern 18

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 052

Business Industrie

Intersport und Puma sponsern Hoffenheim

Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport und der Sportartikelanbieter Puma, Herzogenaurach, haben eine gemeinsame Kooperation mit dem Fußball-Erstligisten TSG 1899 Hoffenheim vereinbart. Intersport und Puma sind sogenannte Business Team Partner des Ver

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

[1626 Zeichen] € 5,75

 
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