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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 040

    Business Industrie

    Marketing

    Bogner Bogner feiert den 20. Geburtstag seiner Marke Fire+Ice mit einem Gewinnspiel, einem Kreativwettbewerb und einer Rabattaktion. Zu gewinnen gibt es unter anderem Outfits, Skier, Helme und eine Reise nach Obertauern. Zudem wurde die Winterkollektion

    [2289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Marketing

    Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

    [1626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Kompetenzen bündeln, Partner stärken

    Mit seinem Label "Tamaris" will Wortmann in fünf Jahren 250 Partner-Stores eröffnen

    Der Startschuss fiel in Berlin, als die Detmolder Wortmann-Gruppe im Berliner Einkaufszentrum Eastgate ihren ersten Monobrand-Store eröffnete. Tamaris steht über dem Eingang, auf den Tüten, den Namensschildern des Personals, den Pflegeprodukten, den mann

    [3144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 074

    Business Industrie

    Puma startet mit BMW in Formel 1

    Die Herzogenauracher Puma AG startet als offizieller Ausrüster in der Formel 1-Saison 2004 mit dem BMW Williams-Team und löst hier den bisherigen Partner Willi Bogner, München, ab. Dazu wurde ein mehrjähriger Vertrag geschlossen, teilt der Sportartikelkon

    [488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 096

    Business Industrie

    In Kürze

    Hugo Boss: Die Metzinger Hugo Boss AG bringt im September den ersten Herren-Duft ihrer Marke Baldessarini auf den Markt. Lizenznehmer ist Procter & Gamble Prestige Beauté, Schwalbach, die die weltweiten Lizenzrechte hält. Der würzig-holzige Duft soll Luxu

    [1595 Zeichen] € 5,75