Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 44

    Fashion

    „Unser Designcredo zum Herbst: Disruptive“

    Torsten Hochstetter, Global Creative Director von Puma, über Bestseller und die Trends zum Herbst.

    Herr Hochstetter, welche Modelle bestimmen bei Puma die Abverkäufe? Unsere Classic Modelle Suede und Basket sind konstante Größen im Abverkauf. Zudem funktionieren die Weiterentwicklungen davon sehr gut, also Basket Heart und Basket Platform. Dane

    [1918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 88

    Fashion

    „Frauen wollen Bauchmuskeln zeigen“

    Das Fashion-Comeback von Bustier & Co macht Sportwäsche alltagstauglich. Hannelore Weiß, Head of Merchandising DACH bei Puma, über Selbstbewusstsein und Marktpotenzial.

    [4094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 058 bis 061

    Fashion

    WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

    Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

    Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der kreative

    [11013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 58,59,60,61

    Fashion

    WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

    Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

    Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der krea

    [11013 Zeichen] € 5,75