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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

    Fashion

    "HUGO IST WIEDER HUGO"

    Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

    Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

    [17545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 080

    Fashion

    Sneaker goes Fashion

    Die Sneaker-Labels machen sich mit neuen Apparel- und Accessoires-Linien auf den Weg zum Lifestyle-Anbieter.

    Seit dem Aufstieg der Röhre verschwindet das Jeans-Label am Bund unter langen Tops und Kleidern. Dafür wird durch das schmale Bein der Schuh wieder sichtbarer. Dazu kommen vermehrt sportive Einflüsse im jungen Markt. Der Sneaker ist zurück. Und damit die

    [6346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 056

    Fashion Kindermode

    Neue Kollektionen besetzen Nischen

    Die Zeiten sind nicht eben rosig für so genannte "New entries" - Kollektionen, die neu in den Markt kommen. Grundsätzlich will der Handel erneut die Limite straffen und die Zahl seiner Lieferanten reduzieren. Aber es besteht durchaus auch die Bereitschaft

    [2892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 076

    Schuhe

    SCHUHTREND SOMMER 2001

    Hier Wolkenkratzer - da Sanddünen. Hier Future-Look - da Retro-Style. Die Kollektionen der Schuhhersteller im Sommer 2001 decken eine Bandbreite ab wie noch nie.

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Vom Pool in die Fitness

    Swimwear-Spezialist startet mit Sport-Kollektionen

    Am Beckenrand soll bald nicht mehr Schluß sein. Der Swimwear-Spezialist Arena macht spätestens ab der Saison Frühjahr/Sommer 1999 nicht nur fit für den Pool, sondern auch für Fitness und Freizeit. Mit dem Einstieg ins Segment Womens Sport, dem Ausbau des

    [5729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 062

    Mode

    Puma

    Neue Basic-Kollektion

    TW Herzogenaurach - Eine Neuerung in der Puma-Textilkollektion ist die Linie "XTG", die passend zu der bereits erfolgreich eingeführten XTG- Schuhlinie entworfen wurde. XTG soll breit eingeführt werden. Dominierend sind sportliche, junge Basics wie Polo-

    [656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 107

    Mode

    Puma

    Auf dem Fitness-Trip

    TW Herzogenaurach - Die Puma-Kollektion wird zum Sommer '96 im Bereich Damen-Fitness stark ausgebaut. Neue, feminine Lycrateile sind in der Linie "Heritage" zu finden. (Heritage ist der Kollektionsteil, der sich aus dem Originals-Trend entwickelt hat.) Hi

    [1042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 156

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg

    Ralf Mickan ist seit 1. Januar Mieter mit Ralf M. Accessoires. Haus C, Raum 182. Die Herbert Boljahn GmbH ist mit Burlington eingezogen. Haus B, Raum 944. Ebenfalls seit 1. Januar ist die Hirsch AG mit Herrn Karlusch im MCH vertreten. Haus B, Raum 427

    [14052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 157

    Mode

    Puma

    In der Offensive

    TW Frankfurt - Der Sportanbieter Puma, Herzogenaurach, hat mit Jahresbeginn seine "Offensive '95" gestartet. Teil dieser Marktbearbeitung auf allen Ebenen ist zum Beispiel stärkere Kundenbindung, häufigere Kontakte des Außendienstes mit den Kunden. Besond

    [1155 Zeichen] € 5,75