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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Tatort Taille

    Werbeleute in Trainingshosen, Verlagskaufleute in Trainingsjacken, jedermann in Turnschuhen. Der Alltag ignoriert formelle Riten. Wie passt denn nun in dieses Bild die Lust am Angezogenen, die für nächstes Jahr in aller Munde ist? Fragt sich Michael

    Ein Bild von einem Mann. Muskeldurchwoben, glatte ölgetränkte Haut, kein Gramm zuviel. Fast nackt. Meterhoch haben sie ihn aufgespannt. In Unterhosen. Freddie Ljungberg ist Fußballer. Goal-Getter bei Arsenal London. Und für Calvin Klein "the new body" im

    [5120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 028

    Upper Casual

    labels

    1 Oliver Spencer Die gleichnamige Männerkollektion des Designers Oliver Spencer ist zwar schon seit zwei Jahren auf dem Markt, gilt aber immer noch als heißer Newcomer in England. Das Anliegen Spencers ist es, "klassische" Casualwear für Männer kräftig

    [7049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 152

    Fashion Sports

    Das wird Trend

    Fashion-Sneaker: Sielaufen und laufen

    Ohne Fashion-Sneaker geht es nicht. Noch gibt es einfach keine Alternative. Nicht nur im Sportfachhandel, sondern auch in Trendstores gehören sie seit Saisons zu den starken Umsatzbringern. Doch wie verändern sich Fashion-Sneaker zum Herbst? Klaus Bauma

    [3659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

    Mode

    Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

    Der 24-Stunden-Job

    Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 048

    Mode/Jeanswear/Ausland

    Französische Jugendliche: Insider zwischen modischen Codes und Konsum

    Die XXX-Large-Generation

    go Paris - Auch Frankreichs Junioren verwandeln sich derzeit in Skater, Surfer und Snowboarder. Doch es geht um mehr als nur um Sport: Kapriziös wechseln sie zwischen Codes und Vorlieben, Moden und Marken. Ihre Insider- Läden wollen alles andere als "norm

    [4704 Zeichen] € 5,75