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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 040

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Barbara Bui: sinkender Umsatz. Das Pariser Mode-Unternehmen Barbara Bui hat im Geschäftsjahr 2003 sinkende Umsätze und weniger Gewinn hinnehmen müssen. Der Umsatz lag mit 21,81 Mill. Euro um 11% unter Vorjahr. Das operative Ergebnis lag mit 0,53 Mill. Eur

    [2563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 092

    Business Industrie

    Euro-Größen kommen in Sicht

    Erste Ergebnisse der beiden europäischen Arbeitskreise

    Der Zug in Richtung einheitliche Konfektionsgrößen in Europa kommt jetzt offenbar in Fahrt. Unter Führung der deutschen Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie haben Experten aus 18 europäischen Ländern in einem Arbeitskreis des europäischen Normungsi

    [3614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 124

    Business Industrie

    Zwischen Puma und Jaguar

    Die deutsche Textilindustrie hat in den vergangenen Jahren einen gewaltigen Strukturwandel durchgemacht, und sie ist noch lange nicht durch. Wo die Stärken und Schwächen, die Chancen und Risiken für die deutschen Textilfirmen in der Zukunft liegen, besprachen Gesamttextil-Präsident Josef Albert Beckmann und Hauptgeschäftsführer Dr. Wolf-Rüdiger Baumann in einem Gespräch mit der TextilWirtschaft.

    [9253 Zeichen] € 5,75