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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 033

    Business // Handel

    "Das kostet ja nichts hier"

    Der niedrige Dollarkurs lockt viele Europäer zum Einkaufen nach New York

    Aufgrund des niedrigen Dollarkurses strömen zahllose Europäer mit leeren Koffern und vollen Geldbörsen zum Einkaufen nach New York. Wie zum Beispiel die Studentinnen Verena Miriam Schreiber (20) und ihre Freundin Mira Kohlberg (19). "Tommy Hilfiger ist i

    [5214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 045

    Business Handel

    Microzine startet an neuem Standort

    Londoner Concept Store bietet an, was in Magazinen gehypt wird

    Vor drei Jahren eröffnete Christopher Lee seinen Concept Store im Magazin-Format in einem ehemaligen Lagerhaus im Londoner Stadtteil Islington im Norden der Metropole. Damals sagte der Initiator von Microzine, dass er sich ganz bewusst für diesen Standor

    [2772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 008

    News

    Puma legt die Latte für Textilien höher

    Ausbau der Concept Stores; Mindestens zehn Prozent Wachstum 2004 erwartet

    Schneller als die Schuhe wird die Sportbekleidung auch in diesem Jahr zulegen. Das prognostizierte Jochen Zeitz, Vorstandschef der Herzogenauracher Puma AG bei Vorlage der Bilanzzahlen. Dabei bekräftigte er das Wachstumsziel von mindestens 10% in Umsatz u

    [2034 Zeichen] Tooltip
    Ohne Rabattschlachten - Weltweite Markenumsätze in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 067

    Business Handel

    Fundgrube für Trendsetter

    Scoop in New York hat das Merchandising neu erfunden

    Mit seinem innovativen Konzept auf Basis ausgewählter Einzelteile unzähliger Top-Designer hat der New Yorker Fashion-Filialist Scoop die Kunst des Merchandising in den USA revolutioniert. "Wir haben keinesfalls das Rad neu erfunden. Wir haben nur die wirk

    [4357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 088

    Business

    MIX AUS MODE UND SPORT

    Im amerikanischen Einzelhandel ist der Mix von Sport-Marken mit Urban- und Fashion-Brands keine Seltenheit mehr. Schließlich spiegelt diese Art von Vertrieb und Merchandising genau das Trageverhalten der jungen Zielgruppe wider. Der Filialist Dr. Jay's ist ein Beispiel für diese Vertriebsform.

    [3184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

    Sport

    Konjunktur

    Mit kleinen Schritten nach oben

    Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

    Trend

    Crossing Borders

    Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

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    Grafik/Tabelle
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