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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

    News

    Rekordquartal für Puma

    Erlöse sind zweistellig gestiegen – CEO Jochen Zeitz erwartet Jahresumsatz von 3 Mrd. Euro

    Puma ist gut ins neue Geschäftsjahr gestartet und will 2011 einen Umsatz von 3 Mrd. Euro erreichen. Von Januar bis Ende März stiegen die weltweiten Markenumsätze einschließlich Lizenzen um 12,5% auf 811 Mill. Euro. Währungsbereinigt ist es ein Zuwach

    [1208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Pop-up-Mall Boxpark eröffnet in London

    Die Mini-Shopping-Center aus Containern sollen auch nach Deutschland kommen

    Das Phänomen der Pop-up-Stores hat sich in den vergangenen Jahren von Amerika über Großbritannien den Weg nach Europa gebahnt. Nun will Roger Wade, Gründer und früherer Eigentümer der britischen Streetwear-Marke Boxfresh, die Idee der temporären Shop

    [2710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 064

    Business Handel

    Trends per Nachname

    Versandhandelskunden sind Hausfrauen, Familien und Problemfiguren, so das Klischee. Wer hätte gedacht, dass auch die junge Szene - DJs, Skater und Raver - im Katalog blättert? Spezialversender wie Frontline, Titus, PX, West E.P. und Nastrovje Potsdam zeigen, wie es geht.

    [10381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 015

    Handel

    Mailmag

    Mailorder für Szene-Freaks

    ti Hamburg - Mit "Mailmag - Style Order Services" ist in Hamburg ein neuer Versender auf den Plan getreten, der die Szene-Freaks künftig mit "angesagten" Klamotten versorgen möchte. Man zielt damit auf ein Kunden-Segment, dessen Verbraucher bislang nicht

    [2258 Zeichen] € 5,75