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TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 16,17,18,19,20,22

Business E-Commerce

Wann macht’s Klick?

Amazon bewegt Milliarden im Bekleidungsmarkt. Von der Fashion-Führerschaft ist der Online-Gigant dennoch weit entfernt. Ruth Diaz, seit einem Jahr an der Spitze von Amazon Fashion Europe, soll das ändern. Schafft sie es?

[18977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 42,43,44,45

Fashion Sneaker

Hype und Heritage

Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt: Sneaker sind krisensicher. Dennoch stellen sich viele Kreative die Frage: Wie viel Hype tut dem Geschäft gut?

[7887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 65

Fashion Sneaker

News der Big Brands

Von Nagel-Design über Eistee bis hin zu Weltraumforschung: Storytelling der Top-Player im Sneaker-Business

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 65

Fashion Sneaker

Vorbildfunktion

Die jüngsten Releases der Big Player im Sneaker-Business zeigen, wo der Trend hingeht

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 166,167

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Von Sneakern, Denim und Workwear

Andreas Heep, Reebok, blickt auf das kommende Jahr Reebok entwickelt sich sehr positiv. Wie kommt‘s? Das resultiert aus der Strategie, die wir in den letzten Jahren konsequent umgesetzt haben: Wir haben den Fokus in Kommunikation und Distributi

[3399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 070

Fashion Urban Summer 2014

Höher, schneller, kommerzieller

Alle wollen sie – alle tragen sie: Rund um Sneaker ist in den vergangenen Saisons ein regelrechter Hype ausgebrochen. Das zeigt die Industrie, um den Renner am Laufen zu halten.

Ob Nike oder Adidas, New Balance oder Asics: Sneaker haben dem Handel in den vergangenen Monaten jede Menge Freude bereitet. „Der katastrophale Winter und der ausgefallene Sommer haben das Geschäft mit Textilien nicht gerade einfacher und planbarer gemac

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 70

Fashion Urban Summer 2014

Höher, schneller, kommerzieller

Alle wollen sie – alle tragen sie: Rund um Sneaker ist in den vergangenen Saisons ein regelrechter Hype ausgebrochen. Das zeigt die Industrie, um den Renner am Laufen zu halten.

Ob Nike oder Adidas, New Balance oder Asics: Sneaker haben dem Handel in den vergangenen Monaten jede Menge Freude bereitet. „Der katastrophale Winter und der ausgefallene Sommer haben das Geschäft mit Textilien nicht gerade einfacher und planbarer g

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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 009

News

FOKUS

We Der niederländische Modefilialist We, Utrecht, ist eine Partnerschaft mit dem chinesischen Unternehmen Uniquepai eingegangen. Ziel ist es, innerhalb von fünf Jahren 200 Stores in China zu eröffnen. Die ersten Läden sollen zum Jahreswechsel 2010/11 in

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Business

Puma landet auf dem Teppich

Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

[6742 Zeichen] € 5,75

 
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