Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 072

    Fashion

    Bright Future

    Die Bright in Frankfurt hat gute Chancen, sich als Treffpunkt für die europäische Boardsport-Szene zu entwickeln.

    Wenn der Skater den Banker von der Bordsteinkante drängt und Horden tätowierter, zotteliger Typen in knallengen Hosen und Kapuzen-Pullis des Nachts durchs Bahnhofsviertel streifen. Wenn der Duft fremder Gräser den Smog durchdringt. Wenn harter Punkrock u

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

    Trend

    Crossing Borders

    Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

    [9257 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 085

    Sport

    Homeboy: Expansion über Lizenzen, Kooperationen und Sub-Labels

    "Wir wollen Global Player werden"

    ke Dietzenbach - Die Firma Homeboy gehört zu den Gewinnern im jungen Markt. Aber die Dietzenbacher bleiben nicht stehen: Das Exportgeschäft wächst, Lizenzen, Kooperationen und Shop-Konzepte laufen an. Bei aller Expansion in die Breite behält man aber die

    [6219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 001

    Huckepack in den Fashion Sport-Markt

    ke Frankfurt - Über die Dietzenbacher Firma Overlook, die im Fashion Sport-Markt mit dem Label Homeboy etabliert ist, hat Puma seine "Originals" (die Wiederauflage der 70er-Jahre-Schuh- und Glanzanzugmodelle) in der jungen Szene verankert. Nach 18 Monaten

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 153

    Mode / Fashion Sport

    Homeboy

    Mit Sportschuhen

    ke Dietzenbach - Neues von Overlook: Homeboy startet zur Interjeans mit einer Sportschuhkollektion. Die Sportschuhkollektion ersetzt die Puma Originals-Serie, die Overlook neuerdings nicht mehr vertreibt. Damit ist das Schuhsortiment der Dietzenbacher wes

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 035

    Mode / HAKA

    Overlook/Homeboy: Alleinvertrieb von Puma-Klassiker

    Alte Schuhe für neue Kunden

    ke Frankfurt - Eine neue Kooperation gibt es jetzt zwischen Dietzenbach und Herzogenaurach: Die junge Sportswear-Firma Overlook, die für die Marke Homeboy steht, vertreibt ab sofort exklusiv die Neuauflage eines alten Puma- Turnschuhklassikers. Wie zuvo

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 001

    Nostalgiewelle im Sportmarkt

    ke Frankfurt - Die Herzogenauracher Sportartikelproduzenten Puma und adidas versuchen, mit einer Nischenstrategie ganz besonderer Art neue Zielgruppen anzusprechen. Der Trend kommt aus USA und heißt "back to the sixties": Neuauflage alter Turnschuh-Klassi

    [1211 Zeichen] € 5,75