Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 082

Business Leute

Lauterbach führt Puma-Vertrieb

Karl-Heinz Lauterbach ist neuer Vertriebsleiter des Sportschuh- und -modeanbieters Puma in Deutschland. Der 41-Jährige übernimmt damit Aufgabenbereiche des früheren Puma-Geschäftsführers Stefan Heiniger (37), der diese Position seit dem Jahr 1998 inne hat

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S014

Das Jahr Panorama Leute 2002

Panorama Leute 2002

Die Beste-Lösung: Frank Henke (71) wollte, dass sein Unternehmen und die Kollektionen Blacky Dress und Jean Paul am Markt bleiben. Und so hat er Jens Beste, knapp über 30 und zuletzt Geschäftsführer für Design und Produkt bei Marc O'Polo, zunächst 25% u

[8212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 071

Business Leute

Lauterbach leitet Puma-Vertrieb

Karl-Heinz Lauterbach (Foto), Deutschland-Chef von Mexx Sport, wird den Korschenbroicher Sportsfashion-Anbieter in Richtung Herzogenaurach verlassen. Als Vertriebsleiter Deutschland für die Puma AG folgt er zum 1.März 2003 auf Stefan Heiniger. Heiniger

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 011

News

Fokus

Puma: Kleinhenz löst Heiniger ab

Thomas Kleinhenz, 38, wird neuer Deutschland-Geschäftsführer der Puma AG, Herzogenaurach. Kleinhenz löst Stefan Heiniger, 37, ab, der diese Position seit Herbst 1998 innehatte. Er verläßt Puma "auf eigenen Wunsch" in Richtung Schweiz, wo seine Familie leb

[500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 072

Business Industrie

Puma: Fit for Fashion

Der Puma AG, Herzogenaurach, die Anfang der 90er Jahre mit herben Verlusten zu kämpfen hatte, ist ein bemerkenswerter Turnaround gelungen. Vorläufiger Höhepunkt war das vergangene Jahr, in dem der Umsatz um fast ein Drittel stieg und der Gewinn mehr als verdoppelt wurde. Einer der Gründe für diese Entwicklung ist die unter Vorstandschef Jochen Zeitz eingeleitete Ausrichtung als "Sport-Lifestyle-Marke". Um die Präsenz bei den Vebrauchern weiter zu stärken, will Puma jetzt sein Retail-Geschäft flott ausbauen.

[10322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 050

Training

Was wollen Sportkunden?

Wie sehen ihre Konsum-Bedürfnisse aus und wo wollen sie kaufen? Welche Kollektionen braucht der Handel und welche neuen Vertriebswege tun sich auf? Müssen Hersteller und Händler neu kooperieren? Thomas Roider, Divison Manager Bogner Fire & Ice: "Der deu

[2117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 056

Sportsfashion

Sportsfashion Herbst/Winter 2003/03

Retro -Sports und Japan-Chic

In der Sportsfashion rollt die Retrowelle weiter. Gerade für Männer spielt sie im sportlichen Bereich eine große Rolle. Die Streetwear orientiert sich an der Young Fashion und greift Vintage-Optiken bei Denim, Cord und Elemente aus den früher 80er Jahren auf.

[4098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S022

Outfit

Puma

Mit Top-Athleten toppen

Der Sportartikelhersteller Puma, Herzogenaurach, startet mit einer europaweiten Markenkampagne. Mit von der Partie: Top-Athleten wie Tennisspielerin Serena Williams und Skateboard-Champion Kien Lieu. "Mit der neuen Werbekampagne stärkt Puma das Image der

[688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 084

Business

MODEMACHERN DIE STIRN BIETEN

Immer mehr Sportartikel-Hersteller wagen sich erfolgreich auf das Terrain der Mode vor

Boss, Prada und Konsorten haben es vorgemacht. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Sportbekleidung und Schuhe werden schon lange nicht mehr nur zum Sport getragen. Die Kleidungsnormen haben sich über die Jahre hinweg gewandelt, der Alltag wird immer w

[5549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 012

Trend

TRENDS SOMMER 2001

Der nächste Sportsommer wird so vielfältig, farbenfroh und detailverliebt wie noch nie.

Langsam durch weichen, warmen Sand schlendern und bunte Blüten zählen, die Füße in einem Bergsee kühlen und dabei in die Sonne blinzeln, in der Wiese liegen mit einem Strohhalm zwischen den Zähnen oder in einem italienischen Straßencafé einen Cappuccino m

[4224 Zeichen] € 5,75

 
weiter