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TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 143

Business Leute

Neuer Vorstand bei H.O.T.

Der Shoppingsender H.O.T. Home Order Television AG hat ein neues Vorstandsmitglied berufen: Mit Wirkung zum 1. Januar 2001 hat Christian Overlack-Baudis die Ressorts E-Commerce und Marketing übernommen. Der 36-jährige gebürtige Frankfurter war zuletzt Ges

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 004

Diese Woche

US-Teleshopping-Anbieter steigt bei HOT ein

up München - Der erste amerikanische Teleshopping-Sender, Home Shopping Network (HSN), hat sich mit 29 % an dem deutschen Einkaufssender Home Order Television HOT beteiligt. Die weiteren Anteile liegen künftig zu 33 % bei Thomas Kirch, 31 % halten die Que

[669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 014

Diese 50 Jahre

1991 bis '96: Vom Einheits-Boom in die Konsumkrise

jm Frankfurt - Die Wirtschaft brummt - der Deutschen Einheit sei dank. Die Claims in Ostdeutschland werden abgesteckt. Die Treuhand verkauft die 14 Centrum-Warenhäuser an die westdeutschen Warenhauskonzerne. 140000 m2 Verkaufsfläche wechseln den Besitzer.

[8090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 020

Handel

Quelle

Neue Teleshopping-Sendung bei HOT

ni München - Seit dem 14. August präsentiert die Quelle Schickedanz AG & Co. täglich eine halbe Stunde lang (von 18.00 bis 18.30 Uhr) einen Teil ihres Warenangebots über den Einkaufssender Home Order Television (einer gemeinsamen Tochter von Quelle und Pr

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 153

Personen

Andreas Diga verläßt Einkaufskanal H.O.T.

Andreas Diga, zusammen mit Stephan Wüst Geschäftsführer von H.O.T. Home Order Television, Unterföhring bei München, verläßt Deutschlands ersten Einkaufskanal. Diga übernimmt die Geschäftsführung der Mediaagentur HMS-Carat in Hamburg. Nachfolger von Diga i

[635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 014

Handel

Teleshopping

Heißer Streit um HOT

jm München - Der Streit um den von Quelle und Pro 7 betriebenen Einkaufskanal HOT Home Order Television spitzt sich zu. Jetzt hat der Bayerische Verwaltungsgerichtshof der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM) einen Beschluß zugestellt, wonach

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

Handel

Teleshopping

HOT sendet ab sofort bundesweit

jm München - Der Teleshopping-Sender HOT Home Order Television geht ab sofort bundesweit auf Sendung. Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am vergangenen Donnerstag der Satellitenverbreitung des Shopping

[1457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 004

Diese Woche

Teleshopping-Kanal darf nicht bundesweit senden

up München - Der erste deutsche Teleshopping-Kanal darf vorerst nicht bundesweit auf Sendung geben. Entgegen den Erwartungen der Geschäftsführung der Home Order Television GmbH & Co KG in München (H.O.T.) hat die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstal

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 020

Handel

Teleshopping: Home Order Television auf Sendung

Verführung aus der Glotze

ah München - Erste Eindrücke vom ersten deutschen Teleshopping-Kanal, der seit Dienstagabend in Betrieb ist. Staatskanzlei-Chef Erwin Huber höchstpersönlich setzte im Rahmen der "Münchner Medientage" per Knopfdruck den ersten deutschen Teleshopping-Kana

[3952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 002

Diese Woche

Kaufhaus HOT geht auf Sendung

up München - Am 16. Oktober geht HOT Home Order Television, das Joint Venture von Pro Sieben und Quelle, als erstes deutsches "Elektronisches Kaufhaus" an den Start. Das Angebot von zunächst rund 300 Artikeln wendet sich von 23 bis 15 Uhr täglich an eine

[2454 Zeichen] € 5,75

 
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