Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 032

    Das Jahr Panorama 2006

    ÜBERRASCHUNGEN 2006

    Aufschrei: Ein böser Artikel im Manager Magazin sorgte für einen Aufschrei weit über Nördlingen hinaus. Im Kern lag die Autorin wohl richtig: Strenesse in der Krise, die Menswear ein Verlustbringer, Querelen im Management. Ein Investor hat Gerd und Gabri

    [1715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

    Fashion

    Die Wäsche in Düsseldorf

    Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

    Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

    [7603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 209

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Licensing Europe: Die größte Lizenzfachmesse Kontinentaleuropas findet in diesem Jahr am 11. und 12. September im MOC München statt. Hier präsentieren sich namhafte Lizenzagenturen, Hollywood-Studios und führende Medienunternehmen. Präsentiert werden über

    [620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 060

    Business IT-Spezial

    Innovationen für IT und Sicherheit

    Retail Technology: Neuheiten und Trends auf der IT-Messe in Düsseldorf

    Anthros GmbH+Co. KG (Halle 14, Stand E27): Das Hamburger Unternehmen stellt auf der Retail Technology das Kundenkartenkonzept Cast für kleine und mittelständische Unternehmen vor. Cast unterstützt folgende wichtige Kundenbindungsmöglichkeiten: Gründung ei

    [23355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

    Kommentar

    WER SIND DIE SECHZIGTAUSEND

    Die offenen Auftritte auf den Messen widerlegen die verengte Konzentrationsdebatte.

    Ab Sonntag zogen in Düsseldorf auf den CPD und in München auf der Ispo zehntausende Einzelhändler durch die Messehallen. In Köln geht's am kommenden Wochenende weiter. Die Industrie hat sich gewaltig ins Zeug gelegt, neue gigantische Messestände gebaut, m

    [5009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 052

    Mode / Trend Fashion

    Interseason, London: Internationale Sofortquelle für Trendmode

    Üppig - Sexy - Kitschig

    sp London - Die Sommersaison lahmt schwer, und zwar international. Umso erfreulicher war die Resonanz auf der Londoner Interseason: die Händler kamen aus dem In- und Ausland, das Interesse für schnellen Nachschub von farbenfrischer, hochsommerlicher Ware

    [5278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 032

    Messen

    Merchandising München: Lizenzmesse zeigt Möglichkeiten für besseres Bekleidungsmarketing

    Hugo, Scarlett und die anderen

    to München - Zum zweiten Mal in Messe-Form hat die Agentur für Urheberrechte GmbH, Merchandising München KG, ihr neues Lizenz-Programm präsentiert. Dazu gehören beliebte Zeichentrickfiguren oder Fernsehserien- Helden. Die Merchandising München KG, ein h

    [3087 Zeichen] € 5,75