Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

    [24759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 086

    Mode

    max-idee: Mit Bären berühmt geworden

    Zum Beispiel Krawatten für Saab-Fahrer

    sb Worpswede - Die Lizenzmania läuft auf vollen Touren. Nachdem bislang eher Desinger ihre Namen hergegeben haben, beginnt nun verstärkt Social- Merchandising. Die Worpsweder Kreativschmiede max-idee hat das Lizenzgeschäft für Unicef übernommen. Daß das

    [5707 Zeichen] € 5,75