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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

    Fashion Outfit Sommer 2009

    LABELS TO WATCH

    Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

    Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

    [7448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 018

    Kommentar

    Das Produkt. Das Produkt.

    Es ist zu viel Tralala in der Diskussion um Marken und Messen.

    Für den einen oder anderen HAKA-Aussteller in Köln mag der Wechsel nach Düsseldorf auch deshalb reizvoll sein, weil er sich damit aus der Gigantomanie befreien kann, die unsere Messen in den letzten Jahren befallen hatte und die an der Krise nicht unschul

    [5143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 028

    Kommentar

    P&C führt Prada

    Nicht heute - aber morgen? Die Expansion der Großen zwingt den Wettbewerb in zunehmende Spezialisierung.

    Die Nachricht war nicht auf Seite 1 platziert. Dennoch hat sie Sprengkraft für die kommenden Saisons. Ermenegildo Zegna, hieß es Ende letzten Jahres knapp in einer 20-Zeilen-Meldung, forciert Präsenz bei Peek&Cloppenburg. Ein Aufschrei quer durchs hohe Ge

    [4814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 030

    Kommentar

    Zu viel Kaffee - es fehlt die Sahne

    Pitti Uomo hat dem Handel Mut gemacht. Speziell in kleinen Bons stecken große Chancen.

    Florenz. Flughafen. Gate A. Destination Frankfurt. Peter Pohl ist rundheraus zufrieden. Pitti Uomo hatte gut getan. Der Mann, der bei Engelhorn in Mannheim die Geschäfte leitet, kehrt reich an Ideen aus Italien heim. Pohl, wie viele andere, hatte sich beg

    [4878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 034

    Handel

    Mode-Villa: Die Kundenpflege legt den Grundstein zu Bekanntheitsgrad und Erfolg

    Events markieren die Saison- Höhepunkte

    "Schöne Kleider gibt es überall. Wir müssen alle unsere Kräfte mobilisieren, um die Kundinnen gerade an unser Haus, an unser Sortiment zu binden. Vive la différence." Auf den Punkt gebracht beschreibt dieser Satz die Philosophie der Mode-Villa in Düsseldo

    [9411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 048

    Mode

    Pitti Uomo: Die Florentiner Messe feiert ihren 50. Geburtstag

    Florenz im Glanz

    pp/we Florenz - Die Idee kam von Conte Savorelli und der Premierenschauplatz war die Sala Bianca im Palazzo Pitti. An einem der elegantesten Schauplätze von Florenz begann vor 25 Jahren das, was sich im Laufe von mehr als zwei Jahrzehnten zur modisch wich

    [10991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 132

    Männermode

    American Sportswear: Neue Namen drängen auf den Markt

    Wer ist denn dieser Mister Gant?

    Im Männermodemarkt baut sich "Traditional American Sportswear" als Stilrichtung immer kräftiger auf. Italienische Sportswearmarken haben das begriffen. Jetzt kommen auch authentische Marken. Dazu gehört "Gant". Was ist das eigentlich? Im Jahre 1912 hat ei

    [3622 Zeichen] € 5,75