Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Neuer Verkaufschef bei Unilever

    Niederländer Dekkers wechselt in die Hamburger Zentrale

    Hamburg. Anders als ursprünglich geplant besetzt Unilever die Top-Position des Verkaufschefs in Deutschland nun doch aus den eigenen Reihen. Der 47-jährige Peter Dekkers arbeitet schon seit den neunziger Jahren im Konzern.

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Verkaufschef bei Unilever

    Niederländer Dekkers wechselt in die Hamburger Zentrale

    Hamburg. Anders als ursprünglich geplant besetzt Unilever die Top-Position des Verkaufschefs in Deutschland nun doch aus den eigenen Reihen. Der 47-jährige Peter Dekkers arbeitet schon seit den neunziger Jahren im Konzern.

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Unilever besetzt Marketing neu

    Frankfurt, 2. Februar. Arne Kirchem, 44, Vertriebschef der Home and Personal Care-Sparte von Unilever Deutschland, wechselt in den Food-Bereich des Konzerns. Per April 2006 übernimmt Kirchem die Position des Customer Marketing Directors bei Unilever Best

    [816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 001

    Seite 1

    Neue Aufgabe für Ernst Schulte

    Frankfurt, 5. Januar. Ernst Schulte, 52, Vertriebschef von Unilever Bestfoods (unter anderem Rama, Knorr), übernimmt im 2. Quartal 2006 als Business Unit Director einen noch zu gründenden Bereich. Zuständig für Entwicklung, Marketing und Export wird er d

    [817 Zeichen] € 5,75