Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

Fashion

Interstoff/DuPont

Sportmode-Gala

Als flottes Modesignal zum neuen Sportstoff-Konzept der "International Textile Week" aus Techtextil und Interstoff präsentierte die Interstoff in Zusammenarbeit mit DuPont eine Sportmode-Gala. Damit wurde die Aussage der neuen "Interstoff Sports" bildhaft

[888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

Fashion

Interstoff/DuPont

Sportmode-Gala

Als flottes Modesignal zum neuen Sportstoff-Konzept der "International Textile Week" aus Techtextil und Interstoff präsentierte die Interstoff in Zusammenarbeit mit DuPont eine Sportmode-Gala. Damit wurde die Aussage der neuen "Interstoff Sports" bildhaft

[888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 048

Fashion Sport

Kaufhof Sportarena

Eröffnungsmarathon in vier Städten

Innerhalb der nächsten drei Wochen wird es in Deutschland knapp 10000 m2 mehr Verkaufsfläche für Sportartikel geben. Denn die Kaufhof Warenhaus AG eröffnet an den ehemaligen Kaufhalle-Standorten in Wiesbaden, Heidelberg, Wuppertal und Kassel Sportarenen m

[4201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 044

Business Handel

Ein unmoralisches Angebot

Noch in diesem Jahr gehen in Deutschland voraussichtlich acht Factory- Outlet-Center an den Start. Die geplanten FOC haben jedoch Probleme, ihre Vielzahl an Shopflächen ausschließlich an Hersteller zu vermieten. Jetzt werden gezielt Zwischendistributoren,

[12874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 052

Business Handel

Großer Bahnhof in Parndorf

Das österreichische Designer Outlet Center bekommt renommierten Hersteller-Zuwachs

Das Designer Outlet Center in Parndorf bei Wien hat am 24. September jetzt auch offiziell und mit viel Prominenz eröffnet. Auf 11000m2 Verkaufsfläche wird in 27 Geschäften Markenware von 37 internationalen Herstellern präsentiert. Damit steht gut ein Drit

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Fashion Sport

Kaufhof Sportarena

In Rekordzeit herausgeputzt

Die ehemalige Kaufhalle in der Bonner Remigiusstraße erstrahlt in neuem Glanz: Auf 3000 m2 wurde nach drei Monaten Umbauzeit die erste freistehende Kaufhof Sportarena installiert. Im Gegensatz zum Lifting des Frankfurter "Sportpalastes", der ebenfalls in

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 082

Business Handel

Kaufrausch und Budenzauber

Die Branche im Bann von Parndorf-City, Österreichs erstem Designer-Outlet- Center.

Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava/Budapest unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden e

[16983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

News

Ispo: Sport ist auf dem Sprung

Gelungener Start der neu konzipierten Messe in Riem

Es konnte nur als ein gutes Omen gewertet werden, daß der Eröffnungsabend der neuen Ispo von einem Wolkenbruch alpenländischer Ausmaße unterbrochen wurde. Das Gewitter lieferte sozusagen ein kostenloses Feuerwerk. Das neue Ispo-Konzept hat durchweg gute R

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 018

Messen

DIE NEUE ISPO

World of Sports

Der Countdown läuft. Die erste Ispo auf dem neuen Messegelände vom 2. bis 5. August 1998 steht unmittelbar bevor - die Premiere des neuen "Universe of Sports-Konzeptes. Das pfadfinderische Können der Besucher wird auf dem neuen Gelände weit weniger gefrag

[8044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

Business Industrie

"Fälschungen sind keine Schnäppchen"

Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

[6122 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter