Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 138

    Fashion

    Ispo Sommer 2004

    Sportstyle gibt den Ton an

    Das Konzept der Ispovision kommt beim Handel gut an

    Mein Terminkalender ist voll, da geht nichts mehr", stöhnte Marc Kooiman von Gaastra an diesem Messewochenende in München. Wie alle Aussteller der Ispovision ist auch er vom neuen Hallenkonzept der "International Trade Show for Sportstyle and Fashion insp

    [5873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

    Fashion

    Ispo München

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 074

    Studie

    Spiegel-Studie Outfit 5

    Adidas hat die Nase vorn

    Sportmodemarken legen bei Bekanntheit zu

    Adidas spielt in der Sportmode in einer eigenen Liga. Fast jedem Deutschen ist die Herzogenauracher Traditionsfirma ein Begriff. Und fast jeder Zweite besitzt einen Bekleidungsartikel von Adidas. Damit verweist Adidas alle anderen Anbieter von Sportmode m

    [4574 Zeichen] Tooltip
    Markenbesitz: Die Top-Marken bei Sportbekleidung - Anteil Befragter, die sagen, dass sie Bekleidungsartikel dieser Marken besitzen

    Markenbekanntheit: Die Top-Marken bei Sportbekleidung - Anteil Befragter, die sagen, dass sie diese Marken kennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

    News

    Ispo: Sport ist auf dem Sprung

    Gelungener Start der neu konzipierten Messe in Riem

    Es konnte nur als ein gutes Omen gewertet werden, daß der Eröffnungsabend der neuen Ispo von einem Wolkenbruch alpenländischer Ausmaße unterbrochen wurde. Das Gewitter lieferte sozusagen ein kostenloses Feuerwerk. Das neue Ispo-Konzept hat durchweg gute R

    [3728 Zeichen] € 5,75