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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 072

köpfe

Wechsel an der Spitze von Urban Outfitters

Tedford Marlow (58), President der US-Lifestyle-Marke Urban Outfitters, wird am 12. April in den Ruhestand gehen. Nachfolger ist Steve Murray. Der 49-Jährige kommt vom US-Bekleidungskonzern VF Corporation, wo er zuletzt als President der VF Action Sports

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 040

Business Industrie

TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

"Man identifiziert sich hier stark mit dem Produkt"

Karriere im Fashion-Business (5): Bei der Adidas-Salomon AG stehen sportbegeisterten, ehrgeizigen Nachwuchskräften viele Möglichkeiten offen, nach vorne zu kommen. Und ins Ausland.

Wer sich hier von der Masse abheben will, braucht kein Nasen-Piercing, kein Ganzkörper-Tattoo und keine grünen Haare. Ein dunkler Anzug reicht. Denn fast alle, die sich an einem Freitagmittag in der Adidas-Kantine treffen, sind so sportlich gekleidet, al

[11291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 16.06.2005 Seite 012

outdoor_ispo running_ispo

WACHSTUMSMARKT NORDIC FITNESS

Unsere konstante, enge Zusammenarbeit mit der Branche und die konsequente Weiterentwicklung des ispo Community-Konzepts zahlen sich aus. Mit Columbia, Jack Wolfskin, Lafuma, Salewa, Schöffel, Exel, Leki, Komperdell, Salomon, Meindl, Lowa, Merrell, Adidas

[2056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 037

Business Handel

Galeries Lafayette holt sich die Jugend ins Haus

Lafayette V.O. bietet auf 4000m² Mode, Musik, Bücher, Kosmetik und mehr

Alles unter einem Dach. Auch für die Jungen zwischen 15 und 25. "Lafayette V.O." heißt die neue Fläche im Untergeschoss der Galeries Lafayette in Paris. Damit haben die Jungs und Mädchen auf 4000m² jetzt ihre eigene "Original Version": Ein Mix aus Mode, d

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 066

Fashion Outfit

Labels to watch

Wie zu Opas Zeiten gibt es wieder Sportschuhe und -taschen - und zwar von Möbus. Das echt deutsche Label wurde 1924 im schwäbischen Crailsheim von Fritz Möbus gegründet und in diesem Frühjahr vom Enkel des Gründers und zwei Freunden wieder zum Leben erwec

[7009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 178

Business Messen Modezentren

Reevolutions jetzt am Eingang Süd

Die zweite Reevolutions (3.-5. August) mit jungen Designer-Marken, Premium Lines und Streetwear-Labels ist jetzt in unmittelbarer Nähe zur CPD in einer Zeltstadt am Eingang Süd platziert. Es gibt viel Action mit Karibik-Flair, einer Reggae Band und tropis

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 066

Business Industrie

In Kürze

Diesel: "Action!" heißt die Image-Kampagne für die Kollektion Herbst- /Winter 2002/03 von Diesel, mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf. Darin wird der Protest der Jugend für soziale Probleme und die Umwelt thematisiert, gleichzeitig will der Jeans-Herstelle

[2528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

Fashion

Ispo

Mit Peaks und Breaks

"Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

[7963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 266

Business Messen Modezentren

Ispo lockt mit Flips und Airs

Sportmesse mit 1600 Ausstellern und Trendsportarten-Wettbewerb

Sommer-Trendsportarten wie Skateboarding, BMX, Inline-Skating und Moto Cross werden jetzt erstmals parallel zur internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode, Ispo Sommer '99, auf dem neuen Münchner Messeglände präsentiert. Von Sonntag, 1. Augu

[2883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

News

Ispo: Sport ist auf dem Sprung

Gelungener Start der neu konzipierten Messe in Riem

Es konnte nur als ein gutes Omen gewertet werden, daß der Eröffnungsabend der neuen Ispo von einem Wolkenbruch alpenländischer Ausmaße unterbrochen wurde. Das Gewitter lieferte sozusagen ein kostenloses Feuerwerk. Das neue Ispo-Konzept hat durchweg gute R

[3728 Zeichen] € 5,75

 
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