Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

MARKETING

Allsport Der österreichische Ski- und Sportbekleidungshersteller Allsport macht Charity zum Bestandteil seiner Kollektion. Unter dem Namen "Allsport one World" soll es jede Saison eine neue Idee geben. Das erste Charity-Produkt ist ein sportiver Fleece-

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 045

Business Panorama Industrie

MARKETING

Erima Teamsport-Spezialist Erima aus Pfullingen ist ab sofort Ausrüster des österreichischen Hockeyverbandes. Bis einschließlich 2012 versorgt Erima die Hockeysportler mit Spieltrikots, Trainingsbekleidung und Accessoires. Im Mittelpunkt steht dabei das

[1581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 046

Business Industrie

Marketing

Tommy Hilfiger Der Modekonzern Tommy Hilfiger baut sein Engagement im Golfsport aus. Im kommenden Jahr ist das Unternehmen Lizenznehmer des Ryder Cups und wird dazu eine eigene Merchandise-Kollektion herausgeben. Darüber hinaus hat Tommy Hilfiger Europe

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 011

News

Rekordjahr für Adidas

Umsatz steigt um 5% auf 10,79 Mrd. Euro - US-Markt schwächelt

Adidas hat das Geschäftsjahr 2008 mit einem Umsatzplus von 5% auf 10,79 Mrd. Euro beendet. Umsatzträger waren die Bereiche Adidas mit einem Plus von 10% auf 7,8 Mrd. Euro und TaylorMade-Adidas Golf mit einem Zuwachs von 1% auf 812 Mill. Euro. Bei Reebok

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 049

Business Industrie

MARKETING

Gant Das schwedische Lifestyle-Label Gant bietet eine limitierte Auflage von Poloshirts an, die zu 100% aus organischer Baumwolle bestehen. In Kooperation mit dem Jane Goodall Institute unterstützt Gant durch das Charity-Projekt die Aufforstung des Gomb

[1987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

Business

"Reebok will die Frauen zurück"

Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

[8803 Zeichen] Tooltip
NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Rabe Moden lädt ins Wiener Kaffeehaus. Der DOB-Stricker Rabe Moden GmbH aus Hilter bietet ausgewählten Händlern eine spezielle Marketingaktion unter dem Motto "Wiener Kaffeehaus" an. Von Anfang Oktober bis Ende November sollen diese mit Deko, Kaffeespezi

[3149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 008

News

Adidas: "Solider Umsatzzuwachs"

Währungseffekte schmälern deutlich das Plus. Erste Bestellungen für die Fußball-Europameisterschaft 2008 beflügeln die Auftragslage.

Mit einem Umsatzplus von 1% auf 4,93 Mrd. Euro im ersten Halbjahr 2007 konnte die Herzogenauracher Adidas Group den Erfolg des Vorjahres noch leicht übertreffen. Allerdings wurde die Erlösentwicklung durch den starken Euro negativ beeinflusst. Währungsbe

[1850 Zeichen] Tooltip
ADIDAS BLEIBT DYNAMISCH - Wachstum in allen Regionen außer USA
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 034

Business Handel

Adidas startet Superstore in Peking

Bis zu den Olympischen Spielen 2008 in China will die Herzogenauracher Adidas Group in Peking (Beijing) ihren weltweit größten Store für die Marke Adidas eröffnen. Der in Eigenregie geführte Laden wird mit 3000m² fast doppelt so groß sein wie der Flagshi

[593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 009

News

Adidas: Aufwärtstrend bei Reebok

Sportartikelkonzern steigert Umsatz im ersten Quartal um 3%

Eine positive Entwicklung sieht Herbert Hainer, Vorstandschef der Herzogenauracher Adidas AG, bei der Marke Reebok. Währungsbereinigt habe es im ersten Quartal 2007 Zuwächse bei Umsatz und Auftragsbeständen des Ende 2005 übernommen Unternehmens gegeben.

[1389 Zeichen] € 5,75

 
weiter