Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 156

    Fashion Accessoires Sommer 2008

    Farbe, sogar Neon

    Farbe kommt. Neon ist Trend. Insgesamt für Bekleidung. Ist der Markt bereit? Der Weg führt über Accessoires.

    Uwe Deinert, Vic Matié: "Neon, 80er Jahre, das ist der einzige neue Look. Aber mit einer Neon-Jacke will keiner herumlaufen. Kommerzieller sind Neon-Accessoires, Schuhe, Gürtel, die man zur Jeans kombiniert. Bereits in der vergangenen Saison hatten wir A

    [2027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 194

    Business Industrie

    Reebok-Lizenz an Rodenstock

    Das US-Sportartikelunternehmen Reebok International Ltd., Canton, hat die weltweite Lizenz für Brillen an den Münchner Rodenstock-Konzern vergeben. Mit dem Reebok-Label wird Rodenstock neben hochwertigen Sonnenbrillen auch Korrekturbrillen für sportlich o

    [472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 120

    Mode

    Accessoires: Von edlen Schmückern und Kult-Objekten

    Vom Mutti-Hut zur Piercing-Nadel

    In früheren Jahrzehnten dominierte der Perfektionismus. Es mußte alles aufeinander abgestimmt sein, ehe die deutsche Frau aus dem Haus ging. In den letzten Jahren gibt es keine strenge Ordnung mehr und Anstandsdame Heilwig von der Meden, die seinerzeit de

    [9719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 153

    Industrie

    Karl Reusch: Skihandschuh-Marktführer erobert neue Sparten im Sportmarkt

    Im Teamsport liegt die Zukunft

    oh Metzingen - Bekannt geworden ist Karl Reusch mit Sporthandschuhen. Jetzt will das Unternehmen auch für Sportbekleidung ein Begriff werden. Teamsport und Skisport sollen künftig gleich starke Säulen im Umsatz sein, Umsatzverdoppelung ist mittelfristig d

    [3867 Zeichen] € 5,75