Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 011

News

Sportmessen ohne die Branchen-Riesen

Reebok-Rückzug von der Ispo

Die Absatzprobleme der Sportschuhanbieter wirken sich massiv auf die Sportmessen aus: Nach Nike hat nun auch der amerikanische Sportriese Reebok seinen Abschied von der Ispo in München und der Atlanta Super Show erklärt. Damit verlieren die beiden großen

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 020

Handel

THE SPORTS AUTHORITY

"Machen Sie sich bereit!"

The Sports Authority, Amerikas größter Sport-Filialist, rüstet sich für den Sprung nach Übersee. Im Gepäck hat er klassische Fachhandels-Sortimente zu Schlußverkaufs-Preisen. Zusätzlich zum herkömmlichen Großflächen-Konzept hat man mit "Limited" ein klein

[11095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 086

Messen

Sport: 1998 kommt der Relaunch der Ispo

Absprung der Münchner Sportmesse

ke Frankfurt - Das kommende Jahr wird für die Sportbranche, was Messen betrifft, ein sehr interessantes: Die wichtigste europäische Messe Ispo wird nicht nur neue Termine, sondern im Sommer auch ein neues Gelände bekommen. Das könnte Folgen für die ganze

[5515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 070

Sport

Atlanta: Keine Spiele ohne Sponsoren

Hier mischen alle mit

Unternehmen haben schon lange ihre Finger im olympischen Geschäft. Aber noch nie waren sie so präsent wie in Atlanta. Am Sponsoring- und Marketingkonzept der diesjährigen Sommerspiele scheiden sich die Geister. Was den Kritikern als kommerzieller Verrat o

[18739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 015

Handel

Hertie

Stars and Stripes

Unter dem Wahrzeichen Amerikas, der Freiheitsstatur "Mrs. Liberty", feiert das Frankfurter Hertie-Haus auf der Zeil 18 Tage lang die Vereinigten Staaten von Amerika mit einem Vorgeschmack auf die Olympischen Sommerspiele in Atlanta: neben Bodypainting, In

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 081

Mode

Sportmode-Trends: US-Verbände setzen auf Olympia

Atlanta-Fieber heizt das Geschäft an

le New York - Auf der Jahresversammlung des Verbandes amerikanischer Einzelhändler in New York wurde der Sportmode in einem sonst zähflüssigen Bekleidungsmarkt auch künftig ein Boom vorausgesagt. Die Trends in "active sportswear" zeigte eine energiegelade

[4912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 137

Industrie

Reebok Deutschland: Jetzt auch wichtige Soccer-Marke

Mit Klinsmann an die Spitze

us München - Weiterhin positive Tendenz bei Reebok Deutschland: Das Unternehmen nennt für 1994 einen Umsatz von 242,3 Mill.DM mit Sportschuhen und -bekleidung und sieht sich jetzt auf dem dritten Platz im Gesamtmarkt. Die in München-Oberhaching ansässig

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 100

Mode

SPORTMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1996

Höhenflug oder Absturz?

Mode oder Sport oder Mode und Sport; Spezial- oder Vollsortiment? Wohin, Sportfachhandel? Verunsicherung kennzeichnet eine Branche, die in diesem Frühjahr von starken Ups and Downs gebeutelt wurde. Zwar stehen die Sportler besser da als der Rest des Hande

[6287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 060

Mode

The Super Show: Zum 10. Mal die Mega-Messe der Sportgiganten

Big Business in Atlanta

ke Atlanta-Mit rund 110000 Fachbesuchern entwickelt sich die Super Show in Atlanta zu der Sportmesse für Teamsports, Running und Fitness schlechthin. Der internationale Einfluß der Messe wächst. Eine Showbühne ist Atlanta vor allem für die Sportschuh-Ries

[5465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 058

Mode

Eventmarketing in Amerika: Modefirmen holen auf

Big Money für Feten und Abenteuer

leo New York - Event-Sponsoring ist keine neue Disziplin im Marketing-Mix vieler US-Firmen, jedoch eine, die sich ungemein rasant entwickelt. In der Tat gehört sie zu den Marketingformen mit den höchsten Zuwachsraten überhaupt. 4,5 Mrd. Dollar werden am

[7660 Zeichen] € 5,75

 
weiter