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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 178

    Business Handel

    Der französische Zehnkämpfer

    Decathlon sieht in Service, Qualität, Auswahl und Preis seine Stärken. Mit diesem Konzept wollen die Franzosen auch in Deutschland durchstarten. In Plochingen entstand der vierte deutsche Markt des Sportriesen, präsentiert werden mehr als 50 Sportarten.

    [15383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 132

    Business Industrie

    In Kürze

    Mode-Deko: Die DOB-Firma She, Neuss, bietet seine Messe-Modedekoration jetzt Handelskunden als Deko-Konzept an. Als erster griff Kaufhof Galeria Hannover die Idee auf und zeigt She-Herbst-Outfits auf She-Puppen in vier Schaufenstern. Reebok-CD: Der US-S

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75