Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

    Mode

    Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

    Im Osten steckt noch viel Musik

    sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

    [8027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 014

    Handel

    Metro: Die neue Konzernbildung läuft bislang wie ein Uhrwerk

    Sprung zum globalen Einzelhändler

    hz Düsseldorf - Die Metro hat die finanziellen Vorteile ihrer neuen Konzernstruktur offen gelegt. Was auf die Verschmelzung der Holdings folgen wird, das hat sie nur angedeutet. Wie gemeldet werden die folgenden Gesellschaften bzw. Vertriebslinien in de

    [6446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 153

    Industrie

    Karl Reusch: Skihandschuh-Marktführer erobert neue Sparten im Sportmarkt

    Im Teamsport liegt die Zukunft

    oh Metzingen - Bekannt geworden ist Karl Reusch mit Sporthandschuhen. Jetzt will das Unternehmen auch für Sportbekleidung ein Begriff werden. Teamsport und Skisport sollen künftig gleich starke Säulen im Umsatz sein, Umsatzverdoppelung ist mittelfristig d

    [3867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 250

    Industrie

    Markenplagiate: Imageverluste und finanzielle Einbußen

    Kampf gegen Piraten

    em München - Die jetzt in München gegründete "Vereinigung zur Bekämpfung von Produktpiraterie" (VBP) sagt dem Markenklau den Kampf an. Schäden in Milliardenhöhe und der Verlust von Arbeitsplätzen sollen eingedämmt werden. "Nur durch gemeinsames und prof

    [3527 Zeichen] € 5,75