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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 074

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    "Ich bin zur Un-Person geworden"

    Neil Boorman (32) war markensüchtig. Dann verbrannte er seine komplette Luxushabe. Boorman beschrieb sein Experiment in dem Buch "Good bye, Logo". Elsbeth Diehl-Wobbe sprach mit ihm über sein markenfreies Leben und die Welt des schönen Scheins.

    TW: Herr Boorman, wie fühlen Sie sich nach dem Abschied von den Designerprodukten aus Ihrer 20-jährigen Einkaufskarriere, die so publikumswirksam in Flammen aufging? Das Ganze soll immerhin einen Wert von über 30000 Euro gehabt haben. Neil Boorman: Zieml

    [8329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 068

    Industrie

    USA: Verbrauchermeinung über Marken und Labels

    Gute Paßform macht treu

    le New York - Guter Paßform wegen wird Markenkleidung besonders gern die Treue gehalten. Das ergab eine Studie in den USA. 2800 Fragebogen verschickten die Kurt Salmon Associates, Atlanta, und die auf Marktforschung im Textil-/Bekleidungs-Sektor und Ein

    [2424 Zeichen] € 5,75