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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Litzel nicht mehr in Reebok-Spitze

    ke Oberhaching - In der Sportbranche reißen die spektakulären Personalmeldungen nicht ab: Richard Litzel hat seinen Rücktritt als Geschäftsführer der Reebok Deutschland GmbH und der Region Zentral- und Osteuropa erklärt. Der 52jährige "wird dem Unternehme

    [1379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 082

    Personen

    Turbulenzen bei Reebok Deutschland

    Nachdem Reebok-Marketingdirektor Heinz Wenzl die Deutschland-Tochter des Unternehmens in Oberhaching verlassen hat (siehe TW 42/96), steht sein Nachfolger jetzt fest: Es ist der ehemalige Vertriebsdirektor Thomas Baierlein (Foto links), der im August 1995

    [2579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 104

    Personen

    Reebok: Heinz Wenzl ist draußen

    Heinz Wenzl ist nicht mehr bei Reebok. Nach zehn "schönen und spannenden Jahren" als Marketingdirektor der Reebok Deutschland GmbH mit Sitz in Oberhaching habe sich der 49jährige "verabschiedet", so die Mitteilung der deutschen Vertriebstochter des amerik

    [717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Reebok will schneller und jünger werden

    ke Oberhaching - Der Sportartikler Reebok will zum nächsten Jahr die Weichen neu stellen. Die Firma wird nach einem Rückgang der Gewinne im Jahr 1995 und einem "Durchhänger" (so Marketing-Chef Heinz Wenzl) 1996 im nächsten Jahr ihr Image deutlich verjünge

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Reebok

    Aufgesplittet

    TW München - Umstrukturierung bei Reebok: Wie seit 1.4. auch bei der Mutterfirma in USA geschehen, wird auch bei der deutschen Tochter in Oberhaching das Unternehmen in einzelne Divisionen getrennt. Deutlich abgesplittet wird der Bereich Outdoor, der als

    [718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 096

    Mode/Sport

    Neue Outdoor-Kollektionen: Multifunktionell und natürlich

    Schritte vor die Tür

    to Frankfurt - Seit der Outdoor-Bereich wächst, versuchen immer mehr Sportbekleidungshersteller dort Fuß zu fassen - mit ganz neuen Kollektionen oder einer Ausweitung bestehender Outdoor-Linien. Einige Beispiele: Erstmals mit einer Outdoor-Kollektion pr

    [2376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 226

    Industrie

    Reebok Deutschland: 1993 über 225 Mill. DM Umsatz angepeilt

    Von der Fashion- zur Sportmarke

    up München - Bei dem Rekordsprint, den die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching bei München, 1992 hinlegte, hatten Textilien mit 55% Zuwachs die Nase vorn. Der Gesamtumsatz wuchs um 43,5% auf 188,3 (131,2) Mill. DM. Sporttextilien kamen um 55% auf 59,1

    [3972 Zeichen] € 5,75