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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

    Business Leute

    Köhler wechselt von Adidas zu Reebok

    Reinhard Köhler wird ab dem 16. November bei der Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, die Vertriebs- und Marketingleitung übernehmen. Mit seinen Erfahrungen und Beziehungen soll der Ausbau der Handelspartnerschaften weiter vorangetrieben werden. Der Dipl

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 133

    Personen

    Großreinemachen bei Reebok Deutschland

    Kurz nach dem Eintritt des neuen Geschäftsführers Göran Svensson bei Reebok Deutschland, Oberhaching, haben jetzt der Verkaufsdirektor Wolfgang Fischle (43) und der Marketingleiter Thomas Baierlein (38) das Unternehmen "in gutem Einvernehmen" verlassen. B

    [1022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Litzel nicht mehr in Reebok-Spitze

    ke Oberhaching - In der Sportbranche reißen die spektakulären Personalmeldungen nicht ab: Richard Litzel hat seinen Rücktritt als Geschäftsführer der Reebok Deutschland GmbH und der Region Zentral- und Osteuropa erklärt. Der 52jährige "wird dem Unternehme

    [1379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 064

    Sport

    Reebok: Umordnung in Deutschland geht weiter

    Das Ziel: Ran an den Markt

    ke Oberhaching - Reebok Deutschland bastelt an neuen Strukturen. Der Vertrieb wurde personell deutlich verstärkt, die Fachhandelsbetreuung soll im Vordergrund stehen. Man sucht mit neuen Kollektionen und Lieferrhythmen die Marktnähe. Der "Schulterschluß

    [2968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 008

    Diese Woche

    Reebok strukturiert Textilkollektion um

    ke Oberhaching - Unter der neuen Leitung von Thomas Baierlein für Marketing und Textilien sucht Reebok neue Wege. Eine für den Markt symptomatische Neuerung setzt man bei den Kinder-Textilien um. Reebok verabschiedet sich von allem Kindlichen in der Kolle

    [616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 082

    Personen

    Turbulenzen bei Reebok Deutschland

    Nachdem Reebok-Marketingdirektor Heinz Wenzl die Deutschland-Tochter des Unternehmens in Oberhaching verlassen hat (siehe TW 42/96), steht sein Nachfolger jetzt fest: Es ist der ehemalige Vertriebsdirektor Thomas Baierlein (Foto links), der im August 1995

    [2579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 094

    Personen

    Reebok komplettiert Vertriebsteam

    Die Reebok Deutschland GmbH wird zum Jahresbeginn 1996 einen neuen Mann in ihr Vertriebsmanagement aufnehmen: Dipl. Kfm. Wolfgang Fischle soll als nationaler Verkaufsleiter Sportschuhe nach Oberhaching kommen. Der 41jährige hat sich bereits während seiner

    [965 Zeichen] € 5,75