Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 029

    Business Handel

    Die Resterampe der Zukunft

    Das französische E-Commerce-Konzept vente-privee.com wächst rasant und will expandieren

    Paradiesische Zustände für Schnäppchenjäger: DKNY-Badeanzüge für 29 statt 103 Euro, ein Paar Reebok-Schuhe für 20 statt 50 Euro. Die Spezialität des französischen Internet-Outlets vente-privee.com ist es, Mode, Wäsche, Leder, Uhren, Brillen, Wohnaccessoi

    [5596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 015

    Handel

    Hertie

    Stars and Stripes

    Unter dem Wahrzeichen Amerikas, der Freiheitsstatur "Mrs. Liberty", feiert das Frankfurter Hertie-Haus auf der Zeil 18 Tage lang die Vereinigten Staaten von Amerika mit einem Vorgeschmack auf die Olympischen Sommerspiele in Atlanta: neben Bodypainting, In

    [791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 022

    Handel

    TW-Serie "Aktionen und Events im Handel" (1): Sporthaus Kaps arbeitet mit starken Partnern

    Marketing-Offensive in Solms

    sd Frankfurt - "In Zeiten wie diesen muß man sich besonders anstrengen. Nur mit reduzierter Ware sind auf Dauer keine Kunden zu halten", sagt Werner Kaps, Inhaber des Sporthauses Kaps in Solms-Oberbiel. Für seine ausgefallenen Aktionen ist Kaps bis weit ü

    [4933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 165

    Industrie

    Reebok Deutschland: 1994 mindestens 260 Mill. DM Umsatz - Neue Division "Specialty Business"

    Mit Spezialitäten auf Kundensuche

    up München - Mit der neuen Division "Specialty Business" sprintet die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, künftig auf vielen Beinen zu weiterem Wachstum. Neben der Stammarke Reebok gilt die strategische Neuausrichtung den folgenden ab der Saison Frühj

    [3955 Zeichen] € 5,75