Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 016

News

Baierlein ist neuer Ploucquet-Chef

Ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter von Takko löst Martin Friedrich an der Spitze ab

Bei der Ploucquet Holding GmbH in Unterföhring hat Thomas Baierlein zum 1. Januar die Position des Sprechers der Geschäftsführung übernommen. Der 48-Jährige folgt auf Martin Friedrich, der dieses Amt seit November 2006 innehatte und die Unternehmensgrupp

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 083

Leute

Takko und Thomas Baierlein haben sich wieder getrennt

Thomas Baierlein ist aus der Geschäftsführung des Textil-Discounters Takko, Telgte, schon wieder ausgeschieden. Der 45-Jährige hatte diese Aufgabe mit der Zuständigkeit für Verkauf/Filialen und Personalwesen erst Anfang dieses Jahres übernommen. Takko beg

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 180

Business Leute

Mustang stärkt Führungsriege

Der bisherige internationale Vertriebsleiter der Mustang Bekleidungswerke GmbH&Co in Künzelsau, Thomas Baierlein (40), übernimmt ab sofort die Funktion des Brandmanagers der Marke Mustang. Unter der Gesamtleitung des geschäftsführenden Gesellschafters Hei

[1011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

Business Leute

Köhler wechselt von Adidas zu Reebok

Reinhard Köhler wird ab dem 16. November bei der Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, die Vertriebs- und Marketingleitung übernehmen. Mit seinen Erfahrungen und Beziehungen soll der Ausbau der Handelspartnerschaften weiter vorangetrieben werden. Der Dipl

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 103

Business Leute

Mustang stärkt seinen Vertrieb

Der Künzelsauer Jeanshersteller Mustang stockt seine Vertriebsmannschaft weiter auf und organisiert den Verkaufsbereich um. Mit der Ernennung von Thomas Baierlein zum Vertriebsleiter im Mai dieses Jahres wurden die Weichen bereits gestellt. Der Ex-Reebok-

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 170

Personen

Thomas Baierlein geht zu Mustang

Thomas Baierlein, bis Herbst diesen Jahres Marketing-Leiter bei Reebok Deutschland, geht zu Mustang nach Künzelsau. Dort wird der 38jährige ab 1. Mai als "Leiter Vertrieb International" für die Mustang-Linien Men's, Women's und Kids verantwortlich sein. B

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 133

Personen

Großreinemachen bei Reebok Deutschland

Kurz nach dem Eintritt des neuen Geschäftsführers Göran Svensson bei Reebok Deutschland, Oberhaching, haben jetzt der Verkaufsdirektor Wolfgang Fischle (43) und der Marketingleiter Thomas Baierlein (38) das Unternehmen "in gutem Einvernehmen" verlassen. B

[1022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 005

Diese Woche

Litzel nicht mehr in Reebok-Spitze

ke Oberhaching - In der Sportbranche reißen die spektakulären Personalmeldungen nicht ab: Richard Litzel hat seinen Rücktritt als Geschäftsführer der Reebok Deutschland GmbH und der Region Zentral- und Osteuropa erklärt. Der 52jährige "wird dem Unternehme

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 064

Sport

Reebok: Umordnung in Deutschland geht weiter

Das Ziel: Ran an den Markt

ke Oberhaching - Reebok Deutschland bastelt an neuen Strukturen. Der Vertrieb wurde personell deutlich verstärkt, die Fachhandelsbetreuung soll im Vordergrund stehen. Man sucht mit neuen Kollektionen und Lieferrhythmen die Marktnähe. Der "Schulterschluß

[2968 Zeichen] € 5,75

 
weiter