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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Van Bommel: Erster Store in den Niederlanden

    Der niederländische Schuh-Anbieter Van Bommel eröffnet Mitte März seinen ersten Floris van Bommel-Store im Heimatland. Im Zentrum vonAmsterdam, in Nachbarschaft zu Diesel, Replay und Puma, bezieht das Unternehmen einen 80m² großen Store, der sich übe

    [814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

    Fashion

    NATURKUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion

    NATUR KUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

    [11874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Codello Der Schal- und Tücherspezialist Codello unterstützt auch in diesem Jahr mit seinem Charity-Schal Love die Stiftung Deutsche Kinder Krebshilfe der Deutschen Krebshilfe. 10 Euro pro verkauftem Schal werden gespendet. Der Schal ist aus Seide und wi

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 078

    Fashion

    LET'S WORK IT OUT

    Die jungen Schuhe für nächsten Herbst spiegeln die Sehnsucht nach Natur, Authentizität und wahren Werten wider. Dazu kommen Grunge-Einflüsse. Retro und Old School bei den Sneakern.

    Kanada, Alaska, Nevada - die raue, weite Wildnis und ihre harten, echten Kerle sind die Hauptinspiration für Herbst 2009. Gerade im jungen Markt. Nicht nur die Klassiker wie Timberland, Red Wing und Camel Active zeigen lässige, abgenutzte Workwear-Boots

    [2706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 082

    Fashion

    NEWS YOUNG SHOES NEWS

    Flip Flop mausert sich immer mehr zum Trend-Label. Weniger verspielt, sehr robust zeigt sich die neue Herbstkollektion. Im Fokus stehen Wanderstiefel, mit Lamm- und Ponyfell gefüttert. Daneben Stiefel mit heller Krepp-Sohle und Bergsteiger-Styles mit dic

    [3404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 088

    Fashion Outfit Sommer 2009

    Tragbar

    Schuhe und Taschen. Der Sommer 2009 wird lässig, leicht, elegant. Also verständlich und verkäuflich. Bei den Frauen rückt der Absatz in den Fokus. Bei den Männern sind es gepflegte Casual-Optiken. Und für alle gibt es moderne, praktische Taschen. Ank

    Die Saison im Schuhhandel war durchwachsen. Am Ende stand ein ernüchterndes Minus. Auch Taschen haben die Erwarungen nicht erfüllt. Zum kommenden Sommer rücken verständliche Themen in den Fokus.

    [8931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 008

    News

    FOKUS

    Strellson Den ersten Strellson Swiss Cross Store in Eigenregie eröffnet die im schweizerischen Kreuzlingen ansässige Strellson AG, Kreuzlingen/Schweiz, in dieser Woche in Berlin. In der Münzstraße in Berlin Mitte werden auf 150m² Bekleidung und Accessoi

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 056

    Fashion

    Stiefel stark

    Die GDS hat den Dreh geschafft. Das schärfere Profil sorgt für mehr Frequenz. Modisch wird sich der Stiefel drehen. Overknees, Stiefeletten und Ankle beleben das Geschäft.

    Es ist ein Umschwung. Deutlich zu spüren auf der GDS. Die Ausgangssituation: Nach etlichen schlechten Monaten im Schuhhandel reisen Aussteller wie Einkäufer mit gemischten Gefühlen zur Schuh- und Lederwarenmesse nach Düsseldorf. Eine schleppende Orderrun

    [12189 Zeichen] € 5,75