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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 040

    Business Handel

    Elb hat US-Labels im Visier

    Das neue Konzept der Görgens-Gruppe setzt außergewöhnliche Akzente

    Die Bespannungen der Wände in verschiedenen Tierfell-Imitaten, die farbig beleuchteten Deko-Podeste in den Schaufenstern und das klare Ladendesign mit echtem Eichenholz-Parkett machen die Besucher des Einkaufszentrums Sevens an der Kö in Düsseldorf neugie

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 027

    Business Handel

    "Eine Nasenlänge voraus"

    Die Görgens-Gruppe aus Köln setzt auf starke Partner und Flexibilität

    Wir sind markenorientiert und trendy. Wir probieren mutig neue Labels aus und sind innovativ, was den Ladenbau angeht." So beschreibt Thorsten Görgens (33) die Philosophie der Kölner Görgens-Gruppe. Die besteht aus zwölf Gesellschaften, alle als GmbH, jed

    [4881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 192

    Business Messen Modezentren

    CPD spürt die schwache Konjunktur

    Neu: cpdxsite, ein Konzept für Trendfashion und Fashion-Jeans

    Auch die CPD bekommt die schwache Konjunktur zu spüren: Vom 3. bis 5. Februar kommen insgesamt 1720 Aussteller nach Düsseldorf, das sind rund 280 weniger als vor einem Jahr. Die Igedo Company macht dafür die Strukturkrise in der DOB-Industrie und Abschmel

    [1702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 053

    Business Handel

    Replay: Neu in Köln

    An der Ehrenstraße in Köln zeigt Replay auf einer Verkaufsfläche von 550 m² sein neues Storedesign. Bisher haben Replay-Stores dieser Art in Rom, Mailand, Florenz und Reggio eröffnet. Folgen werden im Juni Eröffnungen in Hamburg und im Juli in Düsseldorf.

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 022

    Handel

    Hövel: Wie sich ein HAKA-Fachhändler im großen Feld der Mitbewerber behauptet

    "Die Kunden spüren unsere Offenheit"

    "Wer in so geringer Entfernung so viele Mitbewerber hat, der muß sich permanent eine Menge einfallen lassen, um seinen Kundenstamm zu halten und zu erweitern, und gleichzeitig für die jüngere Generation kompetenter Anbieter zu sein". Peter-Josef Hövel w

    [7402 Zeichen] € 5,75