Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

    Business

    "Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

    Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

    Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

    [10115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 048

    Business Handel

    Die Kunden kaufen wieder

    HAKA und KOB sind auf Erfolgskurs. Der DOB-Markt bleibt stabil. Das zeigt die aktuelle Konsumenten-Befragung von HML Modemarketing im Zeitraum von Februar bis Mai 2005.

    Frauen, Männer und Kinder haben im Frühjahr mehr Bekleidung gekauft. Das ergab eine Erhebung des Frankfurter Beratungsunternehmens HML Modemarketing im Zeitraum Februar bis Mai 2005. Vier Mal jährlich befragt das Institut Männer und Frauen ab 14 Jahren i

    [2926 Zeichen] Tooltip
    Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung Menge und Wert Februar bis Mai 2005 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr – Angaben in Prozent

    Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung Februar bis Mai 2005 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr – Angaben in Prozent

    Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung Februar bis Mai 2005 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr – Angaben in Prozent
    € 5,75