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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

    Fashion

    Vintage ade

    Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

    Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 158

    Fashion Kinder

    Auf Farbe eingestellt

    Auf der Kindermode-Messe Pitti Bimbo war es etwas ruhiger. Die Händler kaufen zurückhaltender. Für Sommer 2010 setzen sie auf Vintage und bleiben bei Farbe.

    Die einen sprechen von vollen Orderbüchern, die anderen von Kaufzurückhaltung. Die aktuelle Kindermode-Orderrunde wird sehr unterschiedlich bewertet. Sicher ist, dass auf der wichtigsten Messe Pitti Bimbo in Florenz etwas weniger los war als in den verga

    [6055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

    [1838 Zeichen] € 5,75