Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 056 bis 057

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Lizenz zum Verdienen

    Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

    [7522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 56,57

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Lizenz zum Verdienen

    Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

    [7522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 032

    Journal

    EIGENMARKE

    Profil im Regal

    Seit dem Big Bang im Jahre 2006 hat Rewe massiv an ihrer Corporate Identity, den Eigenmarken und dem Marketing gefeilt. Die Handelsgruppe nutzt im Supermarktgeschäft ihren Markennamen Rewe nun konsequent auch in der Eigenmarkenpolitik. Rewe baut die Lab

    [1041 Zeichen] € 5,75