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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Business Thema

    Funktion mit vielen Gesichtern

    Innovative Textilien bieten Chancen auf höhere Umsätze. Damit die Hersteller eine breite Käuferschicht erreichen können, müssen die Produkte aber einen erkennbaren Mehrwert haben und schnell verfügbar sein.

    Hauptbahnhof Frankfurt/Main, abends um 18 Uhr. Es herrscht die übliche Feierabend-Hektik. Reisende mit Koffern und Rucksäcken, genervte Mütter mit Kinderwagen und unzählige Pendler, die in letzter Minute zu ihren Zügen hetzen. Mittendrin ein junger Mann

    [18349 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfeld technische Textilien - Verbrauch an technischen Textilien weltweit; Volumen in 1000 Tonnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 190

    Fashion Sportswear

    PRODUKT NEWS

    Eres, Karlsruhe, hat sein Labelling überarbeitet und modernisiert: Black für Standards und Basics, Red für den sportiven Part und Beige für Amaretta. Die Kollektion zum Sommer wurde nochmals gestrafft. Amaretta bleibt stark vertreten bei Langjacken, Blous

    [12323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 139

    Mode

    Burberrys Menswear

    Düsseldorf - Die Sportswear- und Lederlinie, in Lizenz von Blicker entwickelt, demonstriert hohen Qualitätsanspruch und Liebe zum Detail, sichtbar an Knöpfen mit geprägtem Burberry-Pferd oder gelasertem Logo, gekonnt verarbeitetem Karo-Futterstoff, wertvo

    [6212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 144

    Mode

    Otto Kern

    Kaiserslautern - bringt zum Liefertermin 1. 4. bis 15. 5. aktuelle Sommerthemen: viel Stretch, leichten Chiffon, viele Bodies. Auch in Outfits. Sehr viele Seidenvariationen, dann T-Shirts, leicht schwingende über körpernahen Ensembles. Auch weiche Seersuc

    [6208 Zeichen] € 5,75