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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 067

    Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

    NEWS

    Signum, Braunschweig, stellt unter "Jacky Ickx Limited Edition" eine sportive Racing Story als in sich geschlossenes Ganzjahres-Segment mit Hemden, Shirts, Polos und Sweats vor. Erinnert wird an den noch lebenden Rennfahrer, der in den 70er Jahren sechsm

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 064

    Fashion Herbst 2006

    NEWS HERBST 2006

    Rosner, Ingolstadt, bringt die Segmente Kombis, Hosen und Outdoor zusammen zu einer Item-Kollektion mit Kernkompetenz Hose. Alle Bereiche sollen stammabteilungsfähig bleiben. Ziel ist es jedoch, speziell die Hosen-Stammsortimente durch modische Zusteller

    [4838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

    Fashion Herbst 2006

    Darüber spricht die HAKA

    Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

    Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

    [6717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 164

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Kein Anzug - kein P1

    Die Anzugzahlen tun dem Handel gut. Jetzt liegen neue Themen in der Luft. Zweiknopf, kühle Stoffe und ein neues Farbbild sollen weiterhin den Umsatz pushen.

    Das Bild hat sich nicht verändert. Beckmann als Talkmaster, Kerner in der gleichen Rolle, Netzer als Ko-Kommentator, v. Stuckrad-Barre als Pop-Literat, natürlich Jauch, selbst Magath auf der Trainerbank - sie alle, Leute mit viel Publikum, stützen nach wi

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 073

    Business Leute

    Aussendienst

    Ragman: Die Ragman Textilhandel GmbH, Waldshut-Tiengen, will in allen Verkaufsgebieten mit Merchandisern aktiv werden. Als erster Merchandiser wurde Fabian Bruhn (Foto) hinzu gewonnen, der ab November in Norddeutschland unterwegs sein wird. Er kommt aus d

    [2438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 032

    Fashion

    Orderinfo zur Herren-Mode-Woche und zur CPD

    Lust auf Wandel

    Peter Paul Polte informierte sowohl in Köln bei der Herren-Mode-Woche als auch in Düsseldorf bei der CPD, und hier gemeinsam mit Elke Giese vom DMI, über die neuen Trends für Herbst/Winter 2000/2001. Der Andrang war, wie immer, groß. An beiden Plätzen kamen jeweils einige hundert Interessierte zur traditionellen Orderinfo der TW. Der Modewandel in DOB und HAKA erzeugt bei aller Unsicherheit über seine Gewichtung dennoch allenthalben große Zuversicht. Polte skizzierte die wichtigen Leitlinien für die kommende Saison. Seine zentrale Botschaft: Nach einer langen Phase des Purismus stehen wir jetzt am Anfang einer neuen optimistischen Ära.

    [1347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75