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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 046

    Fashion

    Schnelligkeit im jungen Markt

    Speed für den Streetwear- Handel

    Schnelligkeit ist in der gesamten Branche eine Thema, das zunehmend an Bedeutung gewinnt. Vor allem im jungen Markt. Wo Mitstreiter wie H&M immer schnell auf aktuelle Trends reagieren, ist es wichtiger denn je, neue Themen früh im Laden zu haben. Das ist nicht immer möglich. Deshalb herrscht hier Handlungsbedarf. Gerade für jene Händler und Anbieter, die junge Trendsetterinnen im Visier haben. Der klassische Young Fashion-Bereich macht vor, wie es geht.

    [14930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 231

    Personen

    Aussendienst

    Der Jeanshersteller Pepe hat Birgit Wulff (25) als neue Mitarbeiterin im Customer Service engagiert. Sie wird in dieser Funktion für den Kundenservice in der Verkaufsgebieten Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Niedersachsen verantwort

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 102

    Industrie

    Big Star-Gruppe: Gutes Jubiläums-Ergebnis

    Neue Kunden gewonnen

    sk Weil/Rhein - Mehr Power in internationalen Märkten, verbesserter Vertrieb und Kostenabbau - mit dieser Strategie hat Big Star 1995 um knapp 5% Umsatz zugelegt. Der gesteigerte Umsatz für die Marke Big Star von 82,5 Mill. sfr ergibt sich auch aus eine

    [3057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 162

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Northern Fashion Office GmbH mit Hauptsitz in Flensburg ist jetzt auch in Hamburg zu finden, wo man ein Abverkaufslager führt als Untermieter bei Kara. Nach Angaben von Günter Peters bietet man Young Fashion an, die modisch "ganz vorn dabei

    [21047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 257

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Reinhilde Wolff mit Toa's, Kombimode für die Frau um die 30 mit Kostümen, Blusen, Röcken, Hosen. Modering 11, Raum 106. Ralf Weber-Liel bietet als Hauptmarke Milestone als Orderprogramm an. Reichhaltiges Sortiment an Sportswear-Jack

    [17310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 016

    Handel

    Dandy Moden: Jetzt vier Geschäfte in Passau

    Das jüngste Kind heißt "Energy"

    up Passau - Die 1985 gegründete Dandy Moden GmbH, Passau, peilt mit jetzt vier Läden 1993 rund 9 Mill. DM Umsatz an. Weiteres Flächenwachstum hat die geschäftsführende Gesellschafterin Brigitte Hany-Weber nicht im Sinn. Der Grund: Die engagierte Einzelh

    [3907 Zeichen] € 5,75