Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 121

    Köpfe

    Wechsel in der Expansions-Branche

    In der Expansionsszene dreht sich das Personalkarussell. Nach nur einem Jahr verlässt Fabian Kampa (Foto links) den Home-Filialisten Depot, Niedernberg. Der 38-Jährige wechselt zum 1. Oktober als Director of Property& Expansion zum polnischen Handelskonz

    [1026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 114

    köpfe

    Timberland ernennt Brand Marketing Managerin

    The Timberland World Trading GmbH in München hat die Position der Brand Marketing Managerin für Central Europe neu geschaffen und mit Silke Hochhauser besetzt. Der US-Outdoorspezialist will damit den strategischen Ausbau von Timberland und seinen Marken

    [903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 197

    köpfe

    S.Oliver engagiert Director Global Marketing

    Zum 1. Februar schafft die S.Oliver Group die Position des Director Global Marketing und PR und besetzt sie mit Dr. Kristina Hammer (Foto). Sie verantwortet die Bereiche Marketing, Visual Merchandising, Architektur, Ladenbau, neue Medien und PR. Die 41-J

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 071

    köpfe

    S.Oliver: Head of Marketing Axel Steuck ausgeschieden

    Axel Steuck (Foto) verlässt Ende September die S.Oliver Group, Rottendorf. Der 37-Jährige leitete als Head of Marketing seit Januar 2006 die Kommunikations-Strategie der Gruppe. Zum 1. Oktober wechselt er als Leiter Marketing und Kommunikation (national

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 099

    Köpfe

    S. Oliver: Thorsten Grönlund kehrt zurück

    Thorsten Grönlund (Foto) übernimmt zum 1. Februar 2009 die Position des Managing Director Product Development bei der Rottendorfer S. Oliver Group. Der 39-Jährige wird die Produktentwicklung für alle neun Segmente des Unternehmens verantworten. Grönlunds

    [1054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 235

    Köpfe

    NACHGEFRAGT

    Peter Mügge ist verantwortlich für Vertrieb und Marketing des Anbieters von Funktions-Wattierungen Thermore in Europa

    TW: Welches Kleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Einen Ski-Rolli von Odlo. Er passt gut zu der ebenfalls feuchtigkeitstransportierenden Unterwäsche und der wasserdampfdurchlässigen Softshell- Jacke. Welches Kleidungsstück werden Sie als nächstes kau

    [2561 Zeichen] € 5,75