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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 36,37

    Business

    Das Pult am Puls der Zeit

    Die neue Führungsspitze bei Garhammer hat Expansionspläne für das Stammhaus – Entwicklung neuer Konzepte für neue Kunden und eine noch längere Verweildauer im ländlichen Niederbayern

    Nach zwei Stunden im Besprechungszimmer werden die beiden Herren unruhig. In dieser Zeit nämlich blieb das Pult unbesetzt. Und das geht eigentlich gar nicht, sagen die Geschäftsführer Christoph (41) und Johannes Huber (30). Das Pult spielt im Modehau

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 042

    Business

    Der Magnet vom Marienplatz

    Das Münchner Modehaus Ludwig Beck verzeichnet nach dem größten Umbau der Firmengeschichte wachsende Umsätze und Erträge

    Es gibt eine Menge Touristen-Attraktionen in München. Olympiazentrum, Hofbräuhaus, Deutsches Museum, Maximilianstraße. Auch Ludwig Beck gehört wieder dazu - davon sind Oliver Haller und Dieter Münch überzeugt. Die beiden Vorstände des Traditionshauses am

    [7049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 048

    Business

    TROCKENBROT UND SAHNEHÄUBCHEN

    Die aktuelle Orderrunde stellt den Modehandel vor große Herausforderungen. Jeder feilt an der richtigen Gewichtung einzelner Sortimentsbereiche. Auch wenn Orderlimits gekürzt werden sollen, wollen die meisten nicht auf Highlights verzichten.

    Das Jahr 2009 wird ein Jahr der Zerstörung, und das ist gut so, denn Innovation braucht kreative Zerstörung" , sagt Imke Keicher vom Beratungsunternehmen IKMC im schweizerischen Rüschlikon. Sie referiert als Expertin im aktuellen Newsletter des Zukunftsi

    [13386 Zeichen] € 5,75